[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Knie, seit jetzt geschlagenen 6 Wochen, aber was solls....

@T: Ein paar Bratkartoffeln anbraten und dazu Rührei...Komme grade vom Zahnarzt wieder, boar 1 Stunde die Behandlung... omfg..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffee machen und auf Freunde warten für den Zocker abend (Brettspiele)...
 
:fresse:

а я пью и курю и все равно мне приходиться посуду мыть :fresse2:

@t weiter machen :fresse:
 
Grade kurz durch die Küche gewischt, gleich kommt ein Kollege ein bisschen labern und so...
 
auf yt videos von russischen Verkehrskuriositäten schauen.. da gehts zu :fresse2:
 
Notebook neu einrichten, formatieren, installieren, das ganze Paket eben
 
mit dem mbp am 37" lcd tv surfen. bin von der guten bildqualität und dem sound positiv überrascht :)
 
Musik für 2 Stunden Fahrt fertig machen ... und das mit der Bahn :fresse:
 
Im I-net surfen und sich wieder auf den morgigen Alltag freuen:banana:
 
In der bahn chillen schon seit 06:55 unterwegs ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Streik? Waren nicht nur 2h geplant? oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Kaqq Schnittstellen. Übersetzung auf englisch
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
 
Shit interface? :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Streik? Waren nicht nur 2h geplant? oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Nein bin um 6:55 los gefahren und war ca. 8:18 am Ziel :fresse: war ja nur S-Bahn und RE.

BTT: Wieder aus dem Urlaub (War kurz) und morgen wieder diese fahrt hin und abends wieder zurück 72km hin und 72km zurück :fresse:
 
koq suchti :d genau wie ich :P
 
Auf DHL warten ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh