[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a halbe Trinken :)
 
Kaffee Trinken und gleich zum Zahnarzt.... Danach zum Arzt und morgen entlich 2 tage urlaub (Anstatt 1 Woche -.- )
 
Grade @ Home angekommen und jetzt erst mal Chillen. Ab Morgen sind Frau/-Kind ein bis 2 Wochen im Urlaub "Sturmfrei" und das Basteln kann los gehen :d
 
Eure Kommentare lesen :d
 
Nachdem ich gerade meine Mathehausaufgaben fertiggestellt habe, werde ich mich jetzt wieder dem Zocken zuwenden :fresse:
 
E-Mail lesen:
Amazon Support-Service <service_6431993063@amazon.servicestructure.de>
Betreff: Amazon: Informationen zur Sperrng Ihres Accounts

Header-ID. 25323086281957276386

Guten Tag sehr geehrter Kunde,

Gerne möchte Amazon Sie über die neu eingeführten Sicherheitsupdates benachrichtigen.
Dies ist in Anbetracht der steigenden Fremdzugriffe notwendig, um einen besseren Schutz für unsere Kunden zu gewährleisten
In diesem Zusammenhang bitten wir Sie als Kunden einen Sicherheitsprozess zu starten, um sich als der berechtigte Benutzer Ihres Konto zu identifizieren.
Damit authentifizieren Sie sich als der bevollmächtigte Benutzer Ihres Kontos und vermeiden eine Blockierung Ihres Amazon Accounts.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie den Sicherheitsprozess bis zum 23.02.2013 abschließen sollten, um Probleme und Komplikationen zu vermeiden.
Nachfolgend ist ein Link aufgeführt, welcher Sie zum gesicherten Login auf unserer Webseite führt.
Im Anschluss darauf wird der Sicherheitsprozess nach einem erfolgreichen Login eingeleitet.

Hier klicken (https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.jib-thaimassage.de%2Fincludes%2FoTst9RriNA%2FadwqnYVhcz%2F)

Nach dem Abschluss der Security-Updates kann Ihr Account wiegewohnt genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Amazon Support-Team
SSL_Signature_16309777981826560396

seriös, seriös :rofl:
 
Aber sowas von seriös :fresse:.

BTT:
Um 9:00 ging der Wecker bis eben Kiste neusintalliert und die Wohnung aufgeräumt/-geputzt....
 
Die Original-ROM zwecks Garantie aufs Sensation von nem Kumpel flashen, weil der Touchscreen nicht mehr reagiert...
Gut, dass im Recovery auch alles ohne Touch funktioniert :fresse:
 
Kaffeemaschine entkalken
 
Aber auf jeden - musste Grad so lachen das meine Frau wach geworden ist :lol:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Quadro NVS 310 benchen :fresse:
 
...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1361446340.285605.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1361446340.285605.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 81
Pizza im Ofen zuschauen wie sie gar wird, und mich fragen ob ich jemals wieder normal laufen können werde.
 
? Knie? Fuß?

Tätigkeit: selbige wie GeForce :fresse2:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh