[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Hab ich doch :fresse: nur nich in diesem thema :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja? Zeig mal bitte :p
 
Irgendwie finde ich das thema nich mehr Hmm
 
Ahh du hast ihn gefunden, ich nich :fresse:. ThX für den Link :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War grade ne Stunde Sport machen, sitze jetzt beim Frühstück und schau mir Grave Encounters an. Netter Sonntagmorgen. :-)
 
Im Zug zurück nach Bitburg fast wegpennen.
 
Kaffee Trinken, TechnoBaseFm hören und mich gleich fertig machen.
 
:lol:
Ich weiß schon was ich nach dem Abi mache.
Himmelsrand erwartet mich :fresse:
 
Von heute morgen 8uhr bis eben 2x 7.5 ttonnen umzug ich bin platt -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Meinen Core i3-3120M bei eBay (geplante Auktion ftw) reinstellen, weil im April ein Upgrade ins Haus kommt :d
 
E-Mail umstellen. Von Hotmail auf Googlemail...
 
ich überlege mir gerade eine allround email von hotmail auf meine eigene Domain umzustellen
 
Ja hatte ich auch erst überlegt.... Aber nei mir lohnt es sich nicht auch wenn ich dort 50GB Speicher hätte :fresse:
 
Lohnt sich nicht? Gibt doch schon sehr sehr günstige Pakete aber ist ja auch jedem selbst überlassen
 
letzen Tag von UMF anschauen und abgehen wie schmitz katze :fresse:

74394_426981730708484orfoy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine HDD clonen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh