[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sieht man was ein Plattentausch aussmacht :fresse: Samsung war die alte SystemHDD und die Seagate ist die neue System HDD.
 
Finanzamt wartet :rolleyes:

---------- Post added at 08:52 ---------- Previous post was at 08:50 ----------

Da sieht man was ein Plattentausch aussmacht :fresse: Samsung war die alte SystemHDD und die Seagate ist die neue System HDD.

Schreibt ne HDD so "schnell" mittlerweile oder was los. Ne ssd wäre wohl bessere Alternative gewesen. .

Weiter geht's.
 
Schreibt ne HDD so "schnell" mittlerweile oder was los. Ne ssd wäre wohl bessere Alternative gewesen. .

Ne für meinen geschmack noch zu teuer. Mir reicht die Power und ist so schon ein unterschied zu Samsung 1TB.
 
Ich war bis eben Einkaufen & da heute ein freier tag ist wird das Athlon system fertig gemacht...
 
uploadfromtaptalk1364549339241.jpg


24Grad genießen u d gleich Arschbombe in Pool.
 
Küche aufbauen. Geht besser und schneller als erwartet. :d
Danach Schlafzimmerschrank "zusammenschustern".^^
 
Habe gerade die Blende des Objektives von der gerade am Dachboden gefunden "Praktica PL Nova IB" analogen Spiegelreflexkamera repariert - und sie funktioniert jetzt wieder :banana:. Jetzt nur noch einen Film kaufen und ausprobieren ...
 
Bin vor ca. 30 Minuten aufgestanden und Trinke nun meinen Kaffee danach ab zum Bruder die Yamaha Bob testen :fresse:
 
Hab gerade die automatisierte Störungshilfe der Telekom benutzt.
Wenn das Internet in ner halben Stunde wieder flott läuft ists gut, ansonsten ruf ich nochmal persönlich den Kundenservice an ;)

E: Na wer sagts denn, läuft tatsächlich wieder :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute is Old School Overclocking angesagt d.h Hab ich mir nen V-Mod auf meinem ASUS A7N8X (OEM) gemacht.
So kann man die Spannung bis 3.1V anheben :bigok:

 
Das gute alte A7N8X :d
 
Ich feiere gerade die Bayern ab, insbesondere Pizarro :banana::fresse:
 
Ja aber leider als 4MBO OEM ergo: Man kann nicht das Bios vom Originalen ASUS A7N8X flashen. Das A8N schlagmichtot hatte ich auch schon. Hab sogar vom Duron 1000+ bis zum 3000+ soweit alle hier :fresse:
 
Hört sich nach ner Sammlung an wie ich sie um meine alte Fujitsu Röhre habe (alle totgetakteten kamen um die Röhre) :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Das war damals ein richtig geiles Board. Hatte glaube ich das Deluxe mit dem schnellsten Athlon den es gab. Man das System ging ab :fresse:
 
Rechner bleibt nun erst mal an wegen Windows Updates. Der i7 2600K wurde mal kastriert (Stromsparen :fresse: )
2 Cores Aktiv (CoreTemp sagt es wär ein i5 :fresse2: ) = IA Cores @ 2.18W und unter Load 14,93W

 
Mittagessen verdauen und Lehrercharakteristiken für die Abizeitung schreiben.
 
Rechner bleibt nun erst mal an wegen Windows Updates. Der i7 2600K wurde mal kastriert (Stromsparen :fresse: )
2 Cores Aktiv (CoreTemp sagt es wär ein i5 :fresse2: ) = IA Cores @ 2.18W und unter Load 14,93W


Sollte ich auch mal machen :d
Meiner gurkt auf 4.2GHz rum und ich bin nur im Internet und schau mal gelegentlich ne Serie.
 
All-Star: So lange du die V-Core auf Auto oder Offset hast müsste er auch so runtertakten. Meiner läuft eigentlich bei 4Ghz
@ idle: IA-Cores 2,25W & Package 6,91W • Load A-Cores 61W & Package 69W bei knackiken 1,14V 4GHz

Bei 3.4GHz benötige ich nur 1,04V (Standard liegen 1,22V an)
 
Habe vorhin mal alle meine externen Festplatten und internen zusammen gesucht die bei mir so rumfliegen, schaue auf alle drauf und lösche die Daten oder sortiere sie neu.

Extern:
2,5" -> 8
3,5" -> 8
Intern:
1,8" -> 1
2,5" -> 4 und 2 SSD´s
3,5" -> 21 :eek:

In der Zählung sind keine in meinen Rechnern verbauten SSD/HDDs, keine IDE Platten und auch keine unter 250GB, sind in der Hauptsache 500GB und 1TB Ich glaube ich muss ganz dringen mal welche verkaufen :d
 
Gerade Tomb Raider endlich durchgezockt und nun is Bettchen :d GN8
 
Meiner läuft eigentlich bei 4Ghz @ idle: IA-Cores 2,25W & Package 6,91W • Load A-Cores 61W & Package 69W bei knackiken 1,14V 4GHz

An solchen Sätzen merke ich, dass ich älter werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh