[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Warten auf Feierabend
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfeschreiend im Kreis laufen.
 
 
Unser ausgehungerten Tochter die Flasche geben.

MfG
Zombieeee
 
Fertig machen und Anziehen für die Beerdigung >.<
 
Aufm balkon chillen und dabei dnb hoeren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wieder @ Home, die Beerdigung war übelst ...
 
Wieder @ Home, die Beerdigung war übelst ...

Mein Beileid. Ist nicht schön. Ich kenne das. Vor 10 Monaten ist mein Vater ebenfalls gestorben auf Arbeit. Plötzlich umgefallen. Leider ist er gestorben, weil keiner erste Hilfe Maßnahmen geleistet hat. Wurde zwar über Funk gemeldet, aber der meldende fuhr weiter :-(
War nen harter Schlag für mich...
Jemand der dir nahe stand?


Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
GERJ0k3r: Thanks. Es war mein Opa er hatte Speiseröhrenkrebs und wurde nur 78 Jahre. Ich bin bei meiner Oma und Opa groß geworden da ist sowas natürlich schwer, mein Dad
lebt schon seit 18 Jahren nicht mehr. Menschen kommen und Menschen gehen :) ~> Meine Oma hab ich auch noch ist zwar 80 und hat auch Krebs aber Sie hält sich ganz gut :).
 
Da haben wir ja was gemeinsam. Habe auch bei meiner Oma gelebt.
Meinen einen Opa habe ich nicht gekannt (mit 42 an einem Herzinfarkt gestorben in den 70ern), meine andere Oma ist 2000 gestorben, mein anderer Opa letztes jahr mit 62 an Bauchspeicheldrüsenkrebs, mein Vater letztes Jahr an wie bereits gesagt Herzinfarkt mit 51 Jahren.
Habe bißchen den Verdacht dass es bez des Herzens eine genetische Anomalie väterlicher seits besteht. Meinen Onkel habe ich daraufhin zum kardiologen geschickt : erhöhtes Risiko obwohl er nie geraucht hat, nie regelmäßig Alkohol trinkt, viel Sport treibt und ausgeglichen ist bei normalem Körperbau.

Ich fühle mich an dem Tod meines Vaters ein bißchen mitschuldig. Er hatte 3 Wochen vorher Symptome eines stillen Herzinfarktes gehabt nachdem er sich auf dem Fahrrad Überanstrengt hat. Diese unspezifischen Symptome habe ich 3 Wochen später in meinem Medizinstzdium kennengelernt... Hatte vorher 2 Zusatzsemester... Hätte ich die nicht gehabt hätte ich vllt diesen stillen Infarkt erkannt und meinen Vater rechtzeitig zum Arzt gebracht. Das ist sowas, was mir permanent im Kopf schwirrt und male mir aus was hätte sein können, wenn... Leider werde ich das nie mehr rausfinden...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
eine neue audio-cd am zusammenstellen.
wenn firefox nicht den video downloader hätte, würde ich den browser vermutlich garnicht nutzen, aber zum youtube-videodownload ist der optimal :banana:
 
@GERJ0k3r und SpeedX4

Mein Beileid euch beiden - aber das Leben geht weiter :)

@GERJ0k3r

Mach dich mit sowas bloß nicht kaputt! Das bringt dich kein bisschen weiter.
 
Nen Plan erstellen für mein Case :fresse:. Muss mal langsam anfangen :d
 
Noch ein Bierchen trinken und gleich versuchen zu schlafen. Morgen muss ich nach 3 Wochen Urlaub wieder im Büro sein.
 
Bissl über Grafikkarten informieren.
 
Im Zug sitzen zum Fight gegen 4,5h Zentralen Abschluss Klausur!
FIGHT! - > FINISH IT! - > BRUTALITY! MUHAHABABAAB

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
ne runde NFS Porsche zocken
 
Zimmer um- bzw ausräumen. Alte Möbel raus, keine neuen rein :shot:
 
Auf der Arbeit sein. Man ist das schön, morgens direkt 28 Grad im Büro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh