[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten morgen
 
In der Schweiz ist es etwas anderst, da haste esrt später Engl8sch, wobei mittlerweile gpaubs auch nicht mehr.
Wir hatten Englisch erst in der 10 Klasse (-.-).

Topic: Staubsaugen, gleich noch etwas Löten :)
 
Nen Amoklauf vorbereiten weil das Phanteks Gehäuse auf nächstes Jahr verschoben wurde :fire:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Gleich treten Polizisten deine Türe ein.
 
Puh. Entwarnung, Ostfriesland ist wieder sicher. War nur ein Tippfehler vom Käsekönig. ...auf den Schreck erstma n Schnaps <.<
 
Ach du Hacke sieht es da aus :shot: erinnert mich an mein bastel zimmer :d.

Chillen & Terminator lurren
 
Gleich nochmal kurz in die Stadt mein letztes Geld ausgeben und Wurst einkaufen gehen.
 
Heul... ja nee als ob das so alt wäre. .. :hmm:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Baden und gleich HDR gucken von teil 1 bis 3

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Am Stück? Na dann Good Luck :d
 
Jop ist ja WE und es steht nichts an :d
 
Boah habe ich mich eben erschrocken. :eek:

Kann nicht schlafen und dachte mir, gehste mal eben raus vor die Tür eine rauchen.

Hör ein Geraschel vor unserer Haustür und dachte das wäre unsere Katze. Gehe also ein Stück in Richtung Schuppen und auf einmal sitzen da 4 Waschbären. :eek:
 
Boah habe ich mich eben erschrocken. :eek:

Kann nicht schlafen und dachte mir, gehste mal eben raus vor die Tür eine rauchen.

Hör ein Geraschel vor unserer Haustür und dachte das wäre unsere Katze. Gehe also ein Stück in Richtung Schuppen und auf einmal sitzen da 4 Waschbären. :eek:

waren die am saufen?
 
Wohl eher am Wäsche machen.
 
Waschbären sind nachtaktiv ;)
 
seitn 6uhr schaue mir bud spencer filme an
 
Im Fanbus nach Dortmund fahren :bigok:

sent by HTC Sensation
 
ja gute filme schaue immer noch :haha: :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh