[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxxen, mich zeitgleich aufregen dass das Lian Li IMMER noch nicht angekommen ist!!! Mich aber auch freuen, da ich es in der SFS selber sandstrahlen darf, und somit deutlich Geld spare... Was ich wohl fùrn Monitor ausgeben werde....
 
Boah habe ich mich eben erschrocken. :eek:

Kann nicht schlafen und dachte mir, gehste mal eben raus vor die Tür eine rauchen.
Hör ein Geraschel vor unserer Haustür und dachte das wäre unsere Katze. Gehe also ein Stück in Richtung Schuppen und auf einmal sitzen da 4 Waschbären. :eek:

Da bleibt einem die Kippe im Hals Stecken :d.... Hatte ich auch schon nur das es ne Katze war oO

~> Mich mit der Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS beschäftigen. Die Creative Sound Blaster 5.1 VX ist ja ehr "Sehr Mager" und hatte keine wirkliche Lautstärke, aber selbst die
2 ZS wird wohl wieder "Ausziehen" müssen der Onboard Sound ist irgendwie besser via DTS & Kopfhörer oO
 
PAYDAY 2 spielen... dabei merken das ein Ingamebrowser etwas praktisches ist.:)
Gleich ist Betriebsversammlung. Habe keine Lust. :(
 
Komme grad vom Anträge stellen und Termine holen zurück.
Jetzt wird erstmal der (vorerst) letzte Tag als Rentner genossen :).
 
Gerade von der Mittagspause zurückgekehrt und nen Kaffee schlürfen.
Heute bis 19 Uhr schaffen :/ meeh
 
Küche streichen
 
Mit einer Freundin telefonieren.
 
Mich fragen ob ich es irgendwie hin bekomme die BF4 Beta Laggfrei in 720p zu streamen
 
Hui. Die Beta geht ja heute los. Dann lade ich sie mir auch gleich mal runter :fresse:

Bin mal gespannt, ob mein PC da reicht :fresse2:

Edit: Hmm. Noch 20min, passt ja :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen tut es bei mir auf jeden Fall die Frage ist nur packt der Rechner dabei auch noch die Bilder zu komprimieren und ins Internet zu schicken :fresse:
 
Der Soldat James Ryan gucken :d
 
der temperaturwechsel nervt, ich hab den ganzen tag ne rotzige nase. momentan imitiere ich einen elefanten. ;)
 
Ist mal ausnahmsweise n gutes Gefühl wenn man Krankgeschrieben ist aber man genau weiß man hat schon so viel Ahnung und Erfahrung gesammelt dass man in der Schule nix verpasst :fresse:

Da kann man sich besser erholen als dran zu denken was man verpasst..
 
Gleich zu meiner Mutter mit ihr einkaufen gehen, und dann heute Nachmittag gespannt sein ob die BF4 Beta echt schon läuft oder alle Server zusammen gebrochen sind:lol:.
 
in 3 Minuten anfangen zu Arbeiten und einen 'Weißen Tee- Mango/Zitrone' trinken
 
Auf DHL und Hermes warten ...
 
Nen Acer Aspire One D260 von Bekannten neu aufsetzen ...
 
Mich an meinen neuen LS (siehe Sysinfo) erfreuen beim Zocken :)

Meine :fresse: - selten hab ich was so klasse gefunden :hail:
 
Ich sollte Lautsprecher wohl besser ausschreiben und nicht abkürzen :fresse2:
 
LS HS AMP etc sind doch normale Abkürzungen... 2sek Google und man hätte es gewusst.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh