[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Titanfall beta zocken :-D
 
Offspring hören und abgehn :d
 
Black Ops 1 gleich mal wieder spielen, mal sehen, aber irgendwie komme ich in dem Spiel mit dem Aimen 0 klar, keine Ahnung warum.
 
Überlegen ob ich heute noch weg geh und mich ärgern dass mir jemand wieder mal den Abend verschi**en hat.
Wusste eh darauf ist kein Verlass, warum ist man dann jedes Mal wieder enttäuscht ?
Doof genug um noch zu Hoffen muss man eben sein.
 
Arme Nema... :shake:
 
Anfangen meine Android Kiste zu Bauen :d
 
Ja also für Android & Windows (Dual Boot). Darauf wird Windows 7 Ultimate 64 Bit laufen sowie Android "Jelly Bean" 4.2.2. Ist dafür das meine Verlobte ihre Games "Suchten"
kann, und für mich zum Testen von App´s. Hatte es auch schon mit VirtualBox am laufen aber was soll´s meine Verlobte brauch sowas und da kommt es "Günstig".

Hardware ist auch so eben i.o
AMD Athlon 64 X2 5200+ oder AMD Athlon X2 4450e
ASUS M3A78-CM oder ASRock N68-S (Wohl ehr)
2x 1GB Kingston HyperX DDR2-6400

:d. Mal sehen, gibt heute eh noch einiges zu machen wie z.B meine Liquid Ultra bei der Post Abholen :kotz:
 
musst du da den kernel tauschen?
das mit android auf pc-hardware klingt interessant :)
 
Nein gibt es schon fertig. Hatte es auch schon am laufen und ich kam mir vor als hätte ich mein S3 in der Hand nur eben in XXXL :fresse: (50 Zoll @ FullHD)
> Android-x86 - Download - CHIP
> Android-x86 - Porting Android to x86

Auch nicht übel als HTPC OS, spielt ja soweit alles ab. Der Rechner ist dann nichts anderes als nen Tablet PC (Wird auch so erkannt).
 
hm, dann müsste mein Tinkpad T42 ja auch gehen ;)

muss ja für meine XP-Rechner nach ner Lösung suchen ;)
für Surfen usw. könnte das die beste Lösung sein.

EDIT:
Oder ich besorg mir n X41T, dann ist es wirklich ein Tablet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 4.4.2 benötigt man nur 800 MHz, 512MB RAM soweit ich mich erinnern kann. Have Fun ;)
 
Mich wieder und wieder am Jamo erfreuen. Der kleine Brüllwürfel macht mir jeden Tag aufs Neue eine Freude :fresse2:
 
Auf die restlichen WaKü-Teile warten. Gib Gas, DHL.
 
Mittagessen machen, Online Billard spielen, im Luxx etwas lesen, joa und dann gleich essen.
 
Langeweile haben
 
Seit 17 Uhr vergeblich auf Tomorrowland-Tickets gewartet :heul:
 
Defqon besser :haha: :lol:

Selten so gelacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh