[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die liegen schon hier!.
 
Ich denke nicht, dass Hagen der Typ Mensch ist, der in den Urlaub fährt und dort dann Sex hat. :banana:
 
Ja genau, Hagen will sich einfach nur die Insel ansehen. Was will man sonst auf Malle?
 
Ach ja, das kann natürlich sein
 
Windows 7 neu machen auf meinem Notebook :)
 
Heirate lieber mal
 
Frag lieber deine Verlobte noch einmal. Häufig erinnern sich Frauen nicht mehr, mit wem sie sich im Kindergarten im Sandkasten alles verlobt haben.
 
Meint ihr nicht das es langsam aber sicher mal reicht ?. Ihr macht euch echt lächerlich, mich soll es nicht stören ;).
 
Die Maß ist noch nicht voll. Die hören nicht auf.
 
Nein, die Moderatoren lachen sich wohl mit einen ins Fäustchen :shot:
 
Nein? Die haben witzigeres zu tun.
 
Jep. Mich soll es nicht mehr stören von daher :wayne:. Irgendwann hat HardwareLuxx nen netten ruf weg.
 
Ich denke ja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh