[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Du seinen auch, oder? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Aber die Mods haben halt witzigeres zu tun.

Tochter kraulen, damit se einschläft, luxxen, und mir Gedanken um die Sanierung eines Hauses machen.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Bügeln und danach zu Mama und Oma :fresse:

Nope da war ich heute morgen ;)

Was sagt sie eigentlich dazu, dass ihr nicht heiratet?

Zuletzt bearbeitet:
Was in aller Welt ist eine Nocke :hmm:

Ich frag mich eher, wie man damit auf 11,9l/100km kommt... da darf man das Gaspedal ja nur anschauen :fresse:

Grade Wasserwechsel beim Aquarium gemacht und etwas die Pflanzen zurückgeschnitten :)

mein tipico konto mit live wetten pushen. hab mit dem wm finale ja 200 euro verloren :fresse:

:d

unbenannt6opsk.jpg

TOLL in der 95. minuten schiesst so ein molukenverein das 3:2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diesen Mist mit Sieg nach regulärer Spielzeit, Unentschieden und Sieg nach Verlängerung usw.

jap da hab ich richtig abgekotzt.

so eben nochmal 22 euro weg. jetzt kann ich mich von ganzen unten von 6,73 hocharbeiten. man macht das spass :d

Bloß nicht auf irgendwas wetten wovon man keine Ahnung hat. Das geht nur selten gut.

Nee, das ist besser als wenn man Ahnung hat ;)

naja ich will mich nur wieder aufn 100er hocharbeiten. von mir aus mit 1,1er quoten kurz vor schluss immer etwas mehr setzen. von mir aus 20-30 wetten hintereinander. danach kann man wieder mehr risiko gehen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh