[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

:lol: :lol: Vieleicht sehen eure Schwalben so aus^^. Trollt mal wigga ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: :lol: Vieleicht sehen eure Schwalben so aus^^. Trollt mal wigga ;)

uvutugup.jpg

Ohne Speedy wäre das Forum echt lahm :lol:

Das gehört aber eher in den Erkenntnisse-Thread.

Ich chille wieder mal auf dem Sofa.

Speedy hat mittlerweile eigentlich nen Titel verdient.

Entweder einfach Verlobter oder irgendwas zu seiner Rechtschreibung statt des Rangs.

Zuletzt bearbeitet:
Schnauze Hannes. Hungrig kann ich nicht so gut denken. :fire:

Bastel 'nen Brusthalter für die GoPro. :)

mobile.34bpu7f.jpg

[video]http://vimeo.com/downhill/ikeagopro[/video]

:lol: Ihr kleinen Clowns ;). Würdet ihr meine Braut sehen würde bei euch die kleinen Erbsen Kochen :haha:

:lol: Ihr kleinen Clowns ;). Würdet ihr meine Braut sehen würde bei euch die kleinen Erbsen Kochen :haha:
Das kann ich von meiner auch behaupten aber das liegt immer im Auge des Betrachters und mal unter uns für mich gibt's keine andere mehr also kannst du mit deiner imaginären oder realen verlobten wedeln wie du willst das lässt mich völlig kalt

Zuletzt bearbeitet:
Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich gut und schlecht ausgeprägt...

Nicht nur einfach Freundin sondern Verlobte. :haha:

Verlobt verheiratet oder schon wieder entsorgt ist doch Wurst ich bin auch verlobt allerdings werde ich niemals darüber reden!meine süße interessiert sich nicht für das Forum und sie ist hier nicht registriert also bleibt sie hier auch fern!wie alt ist hws-inside eigentlich das er sowas nötig hat?

kaum zu glauben aber immerhin schon 23 oder 24

Verlobt verheiratet oder schon wieder entsorgt ist doch Wurst ich bin auch verlobt allerdings werde ich niemals darüber reden!meine süße interessiert sich nicht für das Forum und sie ist hier nicht registriert also bleibt sie hier auch fern!wie alt ist hws-inside eigentlich das er sowas nötig hat?
Ich habe sowas eigentlich auch nicht nötig. Ich bin 24 und habe mit ihr 2 Kinder und einen Job :).
Die Ziehen mich damit auf. Alles hat wegen einer "Anschaffung" angefangen bzw. Ich habe ihr was Gekauft und es stand ca. So im Thread XYZ für meine Verlobte.

Ich hab auch 2 Kinder ein Haus fahre Auto und Motorrad dafür arbeite ich auch wie ein blöder allerdings werten dich einige aussagen die du bringst deutlich ab und werfen dich in eine Schublade!also kleiner Tipp erst denken dann schreiben nochmal lesen und denken und dann posten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh