[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich fragen, warum man "zutuhen" so schreiben tuht. Und Kaffee trinken.
 
Kaffee trinken tuhen?

Frühstück machen. Pfannkuchen mit Apfelmus :drool:
 
Am Pool chillen...

uploadfromtaptalk1408016544824.jpg
 
Nimm mal deine Mauken von meinen Bildschirm!

@t: Lernen :heul:
 
Kakao trinken. Mit der besten Tasse :banana:
u4e8y7y6.jpg
 
Wenn ich du wäre würde ich die grüne Luftmatratze im Pool versenken! Mal knapp daneben springen oder drunter tauchen und umwerfen. :fresse2:
 
Gefallen sie dir nicht?
 
Wasn dass auf Screen? New Kids ;-) ?

@Topic: Gerade vom Blutspenden gekommen...


Sent from my iPhone
 
Schlag den Star gucken

und auskurieren nach OP
 
Aufregen, über meinen Bruder um genau zu sein. Wie viel Schwachsinn kann man eigentlich erzählen ... das geht nicht in meinen Kopf rein. Scheisse zu behaupten und wenns noch in Frage gestellt wird sein gegenüber zu beleidigen und mit falschen Tatsachen prahlen. Der passt perfekt in den Mediamarkt.
 
Irgendwie kenne ich die ganzen WW2 und Ufo-Dokus von N24 auswendig. Black Ops, Swat, Dallas County Jail, Hitlers Geheimwaffen, Hitlers Führerbunker, Hitlers Frau und der Dackel hitlers ... Aber der Streifen ist gut ;D
 
Vielleicht finde ich ihn deshalb ja gerade so gut. :wink:

Bildung ist natürlich wichtig, aber wenn ich mir 24/7 N-TV und den Rest angucke könnte ich ein Buch darüber schreiben weil sich alles immer wieder wiederholt. Bin da ziemlich unzufrieden mit dem Sendeprogramm. Von RTL , RTL II , Pro7 etc. ganz zu schweigen.
 
Meine DIY LED Leisten Löten und danach endlich mal das Deep Silence 1 Bestücken :)

 
Wäre es nicht schlauer gewesen, die mit einem Widerstand in Reihe zu schalten?
 
er heiratet doch bald, da kann man nicht an alles denken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh