john201050
Banned
Normalerweise werden nur Leute über längere Zeit aufgezogen, wenn die schön an die Decke gehen. Sonst würde es ja gar keinen Spaß machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe sowas eigentlich auch nicht nötig. Ich bin 24 und habe mit ihr 2 Kinder und einen Job .
Die Gesetzliche Rente der Leistungsempfänger wird durch Beiträge der heutigen Beitragszahler finanziert... Ich habe einen guten Job .Du musst irgendwann Rente zahlen? Bist du der Staat? Oder meinst du über Steuern? Arbeitest du im Moment schwarz oder ist der Job so lausig, dass du keine Steuern zahlst ?.
Wenn man immer nur für sich alleine kocht vergeht einem der Spaß einfach, ich glaube das ist normal.
Dann müsstest du ja jetzt schon Rente zahlen. Vermutlich gehe ich tatsächlich vor dir in Rente oder ungefähr zeitgleichDie Gesetzliche Rente der Leistungsempfänger wird durch Beiträge der heutigen Beitragszahler finanziert... Ich habe einen guten Job .
Komm, ich kletter ein paar Stufen runter, da unten muss es ziemlich einsam sein. Mal in ernst mir ist es nun egal .
Find ich auchNö, da man Rezepte ja auch abwandeln kann, was auch Spaß macht.
Zumal finde ich, das Spaß am Kochen auch Spaß am Essen bedeutet
Nein ist es nicht. Ich hab kein Problem damit.
Nö, da man Rezepte ja auch abwandeln kann, was auch Spaß macht.
Zumal finde ich, das Spaß am Kochen auch Spaß am Essen bedeutet
Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Diese nervigen "Hast du schon geheiratet" Posts von den Spacken hier, oder das du so blöd bist und jedes mal drauf eingehst.Das macht nichts, ich habe meinen spaß daran gefunden und rege mich nicht mehr auf.