[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Normalerweise werden nur Leute über längere Zeit aufgezogen, wenn die schön an die Decke gehen. Sonst würde es ja gar keinen Spaß machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerad nen kumpel nach Hause gejagt :fresse:.
Jetzt noch gemütlich ein knistern und Mukke hören.
 
Im richtigen Leben bin ich anders aber in Foren ist das so eine Sache.
 
Bist du im richtigen Leben noch schlimmer ?.

Du hast übrigens das Leerzeichen vor dem Punkt vergessen !. ;)
 
Das macht nichts, ich habe meinen spaß daran gefunden und rege mich nicht mehr auf.
 
Was andere über mich denken geht mich nichts an. Warum? Weil das deren Sache ist, nicht meine. Es hat nichts mit mir zu tun.
 
Ich würde sagen, geht dich schon was an, geht ja um dich.

Ob es dich dagegen interessiert ist ne andere Frage.
 
*Klugscheiß Mod - On[X] Off[]: Mit den Kindern die Arbeit teilen wir uns, ebenso den Haushalt und NEIN ich habe einen Job.
Und für sowas muss ich irgendwann auch noch Rente Zahlen :shot:

So ihr Kinders, der Klügere und so^^
 
Du musst irgendwann Rente zahlen? Bist du der Staat? Oder meinst du über Steuern? Arbeitest du im Moment schwarz oder ist der Job so lausig, dass du keine Steuern zahlst ?.
 
Und es vermehrt sich auch noch...:shake:

@T

Gerade Kaffee geholt und mich jetzt wieder Tickets widmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst irgendwann Rente zahlen? Bist du der Staat? Oder meinst du über Steuern? Arbeitest du im Moment schwarz oder ist der Job so lausig, dass du keine Steuern zahlst ?.
Die Gesetzliche Rente der Leistungsempfänger wird durch Beiträge der heutigen Beitragszahler finanziert... Ich habe einen guten Job ;).

Komm, ich kletter ein paar Stufen runter, da unten muss es ziemlich einsam sein. Mal in ernst mir ist es nun egal ;).
 
Überlegen was ich heute abend so zu Essen mache, das erste halbe Jahr hatte ich immer Lust zu kochen, aber mitilerweile kaum noch:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man immer nur für sich alleine kocht vergeht einem der Spaß einfach, ich glaube das ist normal.
 
Nein ist es nicht. Ich hab kein Problem damit.
 
Die Gesetzliche Rente der Leistungsempfänger wird durch Beiträge der heutigen Beitragszahler finanziert... Ich habe einen guten Job ;).

Komm, ich kletter ein paar Stufen runter, da unten muss es ziemlich einsam sein. Mal in ernst mir ist es nun egal ;).
Dann müsstest du ja jetzt schon Rente zahlen. Vermutlich gehe ich tatsächlich vor dir in Rente oder ungefähr zeitgleich ;)
Und du hast KEINEN guten Job.
 
Mal n geiles Thunfischsteak und ne halbe Stunde den Kopf zerbrechen was dazu... dann geht man einkaufen und kochen udn feiert sich auf das Essen einfach so hart. Das sind immer die Ausreißer die Bock und Lust erhalten^^

@Topich: ich sitz an kack Formularänderungen fürs ERP... hasse es
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh