[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spekuliere auf Vegas Pro oder Movie Maker :d
 
Kinderzimmer Umräumen und das neue Bett Aufbauen :)
 
Netter versuch ;), zieht aber nicht.
 
Vorm Fenster sitzen und hoffen das der Keller nicht (schon wieder) absäuft - es wäre das dritte mal diesen "Sommer":eek: Aber zum Glück ist laut Vermieter die Abwasser Anlage ausreichend dimensoniert und somit kann man nix gegen das absaufen machen. Genau. Sind ja auch nur meine Sachen die im Keller vergammeln :motz:
 
BlaBlaBlaBla. Die HardwareLuxx Spezial-CloWns sind wieder da.
 
:lol:
Ihr macht mich fertig
 
Nun ja, aber jetzt mal ehrlich... soweit ich das mitbekommen habe, hat herrhannes einen Master in Elektrotechnik - und du schreibst Hauptsache mit B :fresse: Also naja, nichts für ungut, aber in dem Fall vielleicht mal auf den Clown hören^^
 
Ok, jemand der Elektrotechnik studiert oder gelernt hat, gibt dir keine befriedigende Antwort. Wer zum Teufel, soll das sonst können, speedy ?.
Ich hatte dir auch mal einen erstgemeinten Tip gegeben und das einzige was dir einfiel was hoch zu gehen, wie ein HB Männchen. Was erwartest du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zu Essen holen für meine zwei Kollegen die gerade da sind und mich. Apropo das sollten hier auch glaube ich mal ein paar machen. Weil das beruhigt angeblich....
 
Scheint wohl Standard im Luxx zu sein, wo die Moderatoren (Zumindestens manche) Faul sind und nur ihren
Status haben möchten.
Ist schon ganz okay das Luxx, auch wenn es früher mal besser war. Aber wenn du Moderatoren mit Diktator-Komplex lieber hast, schau mal bei Computerbase vorbei - da tummeln die sich.
 
Gesundheit....


Topic.....

Mittag....

uploadfromtaptalk1408440596965.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh