[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Meine Mittagspause ausklingen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, jemand der Elektrotechnik studiert oder gelernt hat, gibt dir keine befriedigende Antwort. Wer zum Teufel, soll das sonst können, speedy ?.
Ich hatte dir auch mal einen erstgemeinten Tip gegeben und das einzige was dir einfiel was hoch zu gehen, wie ein HB Männchen. Was erwartest du denn?

Ja das stimmt auch wieder. Es war einfach zuviel auf einmal. Muss ich mal ändern :)

Gleich ins Bett gehen und um 0900 meinen Geb weiter feiern :d
 
uploadfromtaptalk1408609498974.jpg

Mich fragen was mein Paulchen von mir will.
Liegt da, himmelt mich an und hört nicht auf zu heulen.
Frühstück hatte er. Leckerchen gab's auch schon. Ne runde durchs Dorf sind wir auch schon gelaufen.

Y U NO stop whinig?!!
 
Das klingt vllt. blöd, aber er kann durchaus sein Frauchen vermissen (wenn sie "schon weg" ist).

Das ist bei Hunden normal, dass sie dann wimmern.
 
Ich sitze gerade auf der Arbeit und muss eigentlich ein neues Projekt planen... Aber eigentlich ist "eigentlich" ein doofes Wort. :fresse:
 
Auf den bauch liegen und TV gucken
 
Endlich zuhause.... Nun mein Mixery trinken und dann mal sehen, ist ja WE :d
 
Gab's so was schon als du jung warst?
 
Ich hab natürlich Hagen gemeint
 
xD Hartes gibt es nur bei Sturmfrei.

Dmax schaun..

Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
Im Nachbarort zur Beach Party gehen, das wird ne Coole Nacht :)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Zähne Putzen, dann auf zur Arbeit, hoffe mal heute auf eine Ausnahmsweiße kurze Tour:)
 
Nachdem Win 8.1 wohl mit Treibern Probleme machte und immer wieder einfror, nun doch wieder Win7 auf dem PC der Alten installieren und natürlich funktioniert die Online-Aktivierung nicht :fresse: Also morgen schön mit der Computer-Dame einen Schnack machen :fresse:
 
windows 8.1 installiert...mal gucken wie es läuft
 
Die haben momentan Deutschland weit Störungen
 
Heute mal nicht so lange weg und wieder mehr Zeit für den Rechner & Bastelleien...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh