[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

GamerKing: das hier ist nicht das Ponyluxx, entweder die verhalten sich human oder die bekommen Probleme :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst kommt der henker vom schlachthof...dann gibts ponyfleisch für alle :fresse2: *spaß* ;)
 
Wer hat vor nen paar Tagen geschrieben, ich solle die hierher einladen? ^^
 
:haha:

@Topic:
Schokoriegel Essen und Energy Trinken, während ich mit meinen Brony Kumpels über Retro Konsolen rede.
 
lula online mal anzocken...langeweile ftw :fresse2:
 
einfach um 20-21 Uhr ins Bett gehen, nach n paar Tagen sollte man den Dreh raus haben :fresse:

Ich mach mir jetzt was zu essen :drool:
 
Akinator testen

LKRl6mY.jpg

t019194_picard-wtf-meme-generator-what-the-fuck-.jpg
 
So, dann mal los zur Arbeit, immerhin noch ne 1:30 Schlaf zusamm bekomm, aber richtig fit, nee^^
 
Das Gefühl haben, nicht einmal das Auge zugemacht zu haben. Frühstück zubereiten.
 
von der arbeit gekommen...erstmal relaxen...
 
In Hamm auf die Abfahrt warten, irgendwie steht der ICE hier immer länger als eiegtnlich geplant...
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1409035306218.jpg
Das schauen :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
2. Arbeitstag heute beim 450 Euro Job und ich verpenne gleich mal volle karacho....dieses um 3:30 aufstehen ist garnichts für mich, konnte schon vergangene Nacht nicht penn
 
Das werde ich morgen wenn ich nicht gekündigt werde machen!!!!aber ich hab die letzten 2 Tage vll 3 std gepennt also bis heute nacht, das wa einfach zu krass.Das schlimme ist ich hab die letzten jahre egal welchen Job ich gemacht hab nie verpennt, vll 1-2 in 3 Jahren. echt nicht normal.....Und jetzt verpenn ich nach 2 Tagen arbeiten, man man man ich könnte mich dafür erschießen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts da nicht zu verstehen?
 
Man lebt vom Amt und bekommt die Möglichkeit zu zeigen das man arbeiten kann und bekommt es nicht auf die reihe um 03:30 aufzustehen. Ist doch nun nicht so aus wenn er der erste wer der um diese Uhrzeit aufstehen muss.

Aber sich hinzustellen und zu sagen kann ich nicht mach ich nicht ist sehr schwach.

Soetwas begreife ich absolut nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh