[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh, ein Neuer!

xD, nein Spaß, Willkommen im Forum :wink:

Zu geil
cdf1abf7fb45cc77e77eec7ff5a24ccd.jpg

Auf dem Heimweg von der Arbeit. .. und 22 Uhr dann zu Hause.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Die Euphorie der Fans zur möglichen Rückkehr von Kagawa zu Borussia Dortmund genießen auf Transfermarkt.de

Wer, ich oder der neue?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Vorm lager warten, das die fertig werden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Denn hohen Besuch in der Wohnung begutachten :fresse:

Nein :d... Hier mal die Bilder von der Motto die ich vor einigen Wochen in der Wohnung hatte

Ich frag mich ehr wie das meine 0-8-15 Kamera hinbekommt oO

Zuletzt bearbeitet:
Grade Zuhause angekommen :love: nun Fisch Essen und Chillen :d

Frühstück vorbereiten.

Mich fragen, wieso mein C2D T8100 denkt er hätte nen Turbo und dauernd versucht auf 2300 MHz zu takten, obwohl er eigentlich nur 2100MHz hat.

Blöd nur, dass des Notebook bei Last dann sofort hängt.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Mich fragen, wieso mein C2D T8100 denkt er hätte nen Turbo und dauernd versucht auf 2300 MHz zu takten, obwohl er eigentlich nur 2100MHz hat.

Blöd nur, dass des Notebook bei Last dann sofort hängt.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Das machen viele Mobile C2D. Die haben eine Multiplikatorstufe mehr als spezifiziert frei.

Topic

Mario Party 2 Minispielbahn an der originalen N64 :banana:

191af74d6c1a46df6eb47649ad12284a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sitz im Krankenhaus Krankenschwestern anbagern😁😁

Gesendet aus der Zukunft mit Nokia 3310

Crash Games feiern. Ist wie Wipe Out, nur mit besseren Sprüchen und besserem Kommentartor. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh