[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn man Schlafgestört ist wie ich und sehr sehr schnell nervös zu machen ist?
Das soll keine Ausrede sein und ich weiß das ich große Scheisse gebaut habe, aber ich habe nochmal glück gehabt.
Aber ich glaube nach 2 Tagen fast ohne Schlaf würde das fast jedem hier so gehen, und nein das soll wirklich keine Ausrede sein, und ich weiß das das jeder andere schafft und ich auch schaffen muss....
Ich weiß das mein Leben verkorkst ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder an der Arbeit. Hauptsache er ist pünktlich da.
 
Das sind sie zum Glück nicht, Speedy.
 
Wenn man Schlafgestört ist wie ich und sehr sehr schnell nervös zu machen ist?
Das soll keine Ausrede sein und ich weiß das ich große Scheisse gebaut habe, aber ich habe nochmal glück gehabt.
Aber ich glaube nach 2 Tagen fast ohne Schlaf würde das fast jedem hier so gehen, und nein das soll wirklich keine Ausrede sein, und ich weiß das das jeder andere schafft und ich auch schaffen muss....
Ich weiß das mein Leben verkorkst ist.....
Passiert den besten, manche stehen halt lieber früher auf und manche später.
Kriegste schon hin nach ner Eingewöhnungsphase ;)
 
Die hätte er aber auch schon früher starten können, wenn er solche Probleme hat.
 
Hallo Alex :wink:

Auf Arbeit warten. Schon wieder 90 Minuten bezahlte Pause. :fresse:
 
Hallo Alex & Phil :wink:
 
Das heißt sterbt :wink:
 
Die V-Brakes etwas angepasst und auf eine kurze 30-35km Radtour vorbereiten. Ist ja schnell gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh