[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Reddit beobachten. Geht da gerade voll ab, irgendjemand hat mal wieder Handys von Schauspielerinnen geknackt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich duschen und dann ins Bett. Drei Wochen Urlaub sind vorbei - morgen endlich wieder arbeiten
 
Falscher Thread :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hauptsache noch einmal im Luxx posten. Freak :fresse:
 
Grade das 5.1 System vom Rechner verbannen an den TV...
 
Gardinen aufhängen ...
 
Ich müsste da nicht so lange nachdenken :fresse:

t:
auf eine Facebook Nachricht warten.
 
Eher darüber ob sich das lohnen würde. Soviel lade ich nicht runter. Im Monat nur 20 bis 40 GB.
 
von der arbeit gekommen, duschen, relaxen und nachher feiern...wieder ein jahr älter geworden...bald steht die 30 :fresse2:
 
chillen und Wolfmother hören
 
pennen gehen

wehe vor meinem Fenster kackt sich wieder so ein nerviges kleines Kind ein und heult dann ewig :fire:
 
Schlager aus den 60ern hören :fresse:
 
:lol: Wie geil.

TV Gucken und gleich was Zocken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh