[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Küchenchefs kucken, die sind grade in einem Nachbarort von uns, da hackt der eine auf den anderen Rum.
 
Zähne putzen, dann ins Bett, nsch nem Tag voll entrümpeln.

Wat n Haufen Altmetall man mit nem Haus kauft...

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Endlich Zuhause und nun erst ma nen Kaffee... Um 9 uhr gehts wieder los :/
 
Hoffentlich ist viel Alu oder Kupfer dabei - der Rest ist echt nix wert. Was hab ich mich mit meinem Dad damals geärgert, als wir (nach einer Badrenovierung) die gusseiserne Duschwanne zum Schrotthändler brachten (war ne ziemliche Quälerei bis das Ding überhaupt auf dem Hänger war) und der uns dafür dann weniger Euros gegeben hat als für die Duschkabinenteile aus Aluminium die wir gleich mit abgegeben haben.

Jo, Kupfer und n bissel Alu sind auch bei. Die Gesamtmenge machts dann aber. Die Garage ist schon gut gefüllt und ich hab erst grob die hälfte da drin.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Für den ersten Schultag fertigmachen, ich habe keine Lust auf Schule :(

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wird ja mal Zeit :banana:
 
Wach werden und Kaffee machen :)
 
Kündigung für eine Versicherung schreiben.
 
Meinen 2. Kaffee austrinken und dann das Wohnzimmer auf- und ausräumen.
Gestern hat meine Exfrau ihr Kram rausgeholt und ich werd jetzt anfangen, mir MEIN Wohnzimmer herzurichten.

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!!
 
Schule fertig, gleich noch wegen Den alten Computern Nachfragen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Nein nein. 10. Klasse Hauptschule. Oder nochmal 9., das weiß ich nicht...
 
Ach stimmt. Hauptschule sollten ja nur 9 sein, oder? :fresse:
 
Ich mache nochmal die 9. ;) Und erster Schultag dauert immer nur 4 Stunden, das war schon immer so an dieser Schule ^^
 
In dieser Schule. Soso.
Kein Wunder dass man da nix lernt.

Ich hatte am ersten Schultag nach den Ferien genau 2 ausserplanmäßige Stunden. Die ersten 2 mit den Klassenlehrer. Und sogar da hat er noch eine von Unterricht gemacht.
 
Pf, alles Neider hier xD Ich bin auch garnet nach 4 Stunden gegangen, sondern habe mir noch die neuen Schul PCs mit Windows 8.1 angeschaut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh