[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon abgesehen das die kiste seit märz ungetuned ist, war ich bloß neue reifen holen :fresse:
 
Wo sind die Hello Kitty Aufkleber hin? :hmm:
 
Du wolltest mir ja keine schicken! :motz:
T: reifen wieder dranbauen [emoji1]
 
Man ersetze "Frauen" durch "GamerKing" .

 
Kuchen du hast nicht wirklich noch die Tasche drauf :hmm:
 
Fällt beides weg xD

@Topic: Schauen, wo man für den Ballermann Buchen muss xD
 
Finde ich auch :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
:rolleyes: Muss das sein?
 
Sag mal wegen der Bronie Geschichte. Wie bist du eigentlich in die Szene gekommen?

Ich habe Anfang des Jahres angefangen, in Steam Gruppenchats abzuhängen. Da waren einige Bronys. Hat mich net gestört, nen paar Monate später wollte ich selber mal wissen, was daran so Interessant ist und habe mir alle 4 Staffeln reingezogen. Ja, und seitdem bin ich ein Brony.
 
Cool Story, meine Nichte fährt darauf auch total ab, ich hab ihr dann gesagt dass ich schon oft mitbekommen habe dass auch ältere Jungs sich das Zeug reinpfeiffen. Da hat sie dann gesagt dass sie das auch schon oft gehört hat sich aber selbst nicht vorstellen kann wie das geht.
 
Das können sich nur die allerwenigsten vorstellen :d
 
...so topic ihr luschen...:fresse2:....

wer hilft mir beim Paracordieren....


...
....

.....nach 2,3,4 Bier habe ich keine Bock mehr....Lötarbeiten sind erledigt..!!...also ZZ...
 
relaxen und dabei meinen neuen 55" tv einrichten :banana:
 
reportage und ein livekonzert aus 2006 von amy winehouse anhören. was für eine stimme, was für lieder, wie schade.
 
Meinen TP-Link TL-WR1043ND unter DD-WRT mit KabelBW fertig einrichten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh