[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott. Vergewaltigung des Hörorgans, bist du nicht irgendwie 16? Damals haben wir in deinem Alter nur die harten Sachen gepumpt, und natürlich Techno, da wurde jeder ausgelacht der auch nur ansatzweise mit normalen liedern um die Ecke kam :d. Die Kids heutzutage feiern doch nur Sachen wie "Kollegah, Bushido" und den ganzen Rotz. Naja, wenn du die Musik magst gehe ich davon aus dass du kein "typischer" RTL Zombie Jugendlicher bist der auf der Straße null Respekt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
"ProxMate will unblock this Video now. :) Just a moment."
 
Oh, die gesperrten Lieder muss ich leider weglassen :( Aber in der Playlist sind ja genug tolle Lieder :)
 
Wars bei dir nicht so? Jeder war mal jung und hatte sicherlich irgendwelche Phasen, dazu zähle ich auch einen grottigen Musikgeschmack.
Das war nicht gemeint, sondern das Auslachen/Ausgrenzen von Leuten die nicht mit dem Strom des gerade Angesagten schwimmen. Und nein, das habe ich nie gemacht, ich war immer der, der ausgelacht wurde ;)
 
Nein, eigentlich höre ich sowas net, ich habs mir aus Langeweile reingezogen ^^ Normalerweiße höre ich die 90er.
 
Oh mein Gott. Vergewaltigung des Hörorgans, bist du nicht irgendwie 16? Damals haben wir in deinem Alter nur die harten Sachen gepumpt, und natürlich Techno, da wurde jeder ausgelacht der auch nur ansatzweise mit normalen liedern um die Ecke kam :d. Die Kids heutzutage feiern doch nur Sachen wie "Kollegah, Bushido" und den ganzen Rotz. Naja, wenn du die Musik magst gehe ich davon aus dass du kein "typischer" RTL Zombie Jugendlicher bist der auf der Straße null Respekt hat.

Gangstaaaaa Rap? :kotz: Ich bezeichne so eine Ansammlungen an Beleidigungen nicht einmal als Musik.
Ich höre recht viel. Von Rawstyle zu Mainstream-Musik bis Metal.

Btt: Über meinen letzten Ferientag trauern. :(
 
Tja, die Jugend heutzutage schätzt diese Musik. Damals waren es eher die Hauptschüler die sowas gehört haben. Aber nachdem werte Herren wie Kollegah & Co immer mehr auf Kommerz machen, ziehen auch andere Bildungsschichten mit. Verfall der deutschen Sprache etc.
 
Ich kann diesen Rap auch nicht hören. Ich bleibe bei den 90ern, dass war noch Musik :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Blümchen hat aber übrigens auch nichts mit Musik zu tun
 
:d Nein, ich höre ausser Blümchen auch noch andere Lieder aus den 90ern.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Man muss aber auch sagen dass man es niemanden rechtmachen kann. Wenn man sich mal so umhört wie die Leute welche Musikrichtung finden ...

Techno : Adhs Musik für Drogenjunks
Rap : Pseudogangster Musik für Asoziale
Heavy Metal / Death Metal : Satanisten Musik für Grabschänder
Raggae : Hirnlose Bongomusik für Drogenabhängige
Punk : Joa für Punker
Schlager : Für Senioren
Pop : Mainstream Musik für anspruchslose

Irgendwie finden die Leute immer etwas zum schwätzen, mir ist bis dato noch keine Musikrichtung bekannt die jeder akzeptiert.
 
Techno : Adhs Musik für Drogenjunks: Naja scheinst ja alles über eine Leiste zu Ziehen :fresse:. Ich höre gerne Techno/Dance/Schlager/Rock.
Eigentlich soweit alles was "Normal" ist :)

Gehäuse Lackieren....
 
Hä? Lies dir mal die ersten 2 Sätze in dem Beitrag durch. :hmm:
 
Was meinste wohl warum der :fresse: da ist ;). Verstehen Sie Spaß ? :d.
 
Hab grad ne Drohmail bekommen dass ich aufhören soll die Metal Hörer zu beleidigen. Nochmal, diese Liste ist keine Offizielle Liste an die sich gehalten werden muss, das ist kein Wahlergebniss frisch aus dem Bundestag sondern Satire die einfach nur aussagen soll "Es gibt nicht DIE Musikrichtung die jeder gut finden muss" :)
 
Wie kann man das nicht verstehen? Ich finde die Liste sehr treffend :bigok:.
 
Dark Session.: Die Mails einfach iggen ;). Jeder hat nen eigenen Geschmack und wir sind in DE, da darf man die Meinung frei Haus sagen :d
 
Hahaha. Was ist denn das für ein Vollpfosten?

Windows neu installieren
 
Wie süß ich könnte gerade kotzen. Zum "Glück" zur 2. Stunde, das macht es VIEL besser. :d
In welche Klasse gehen deine Kids?
 
173847f40f31151ade4a4ad45bb204be.jpg
976179f936b032e40b937f290054ccae.jpg

:banana:
 
Bilder wie du einem Rollerfahrer die Reifen klaust?^^
 
:lol:

@Topic: Gleich nen neuen PC zusammenschrauben während ich 90er Musik höre :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh