S
siM•Luxx
Guest
Musik hören und chillen, ne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh mein Gott. Vergewaltigung des Hörorgans, bist du nicht irgendwie 16? Damals haben wir in deinem Alter nur die harten Sachen gepumpt, und natürlich Techno, da wurde jeder ausgelacht der auch nur ansatzweise mit normalen liedern um die Ecke kam . Die Kids heutzutage feiern doch nur Sachen wie "Kollegah, Bushido" und den ganzen Rotz. Naja, wenn du die Musik magst gehe ich davon aus dass du kein "typischer" RTL Zombie Jugendlicher bist der auf der Straße null Respekt hat.
Voll cool und so.Damals haben wir in deinem Alter nur die harten Sachen gepumpt, und natürlich Techno, da wurde jeder ausgelacht der auch nur ansatzweise mit normalen liedern um die Ecke kam
Sim, Eyey neues AvatarsiM•Luxx;22619687 schrieb:Musik hören und chillen, ne?
Wars bei dir nicht so? Jeder war mal jung und hatte sicherlich irgendwelche Phasen, dazu zähle ich auch einen grottigen Musikgeschmack.Voll cool und so.
Das war nicht gemeint, sondern das Auslachen/Ausgrenzen von Leuten die nicht mit dem Strom des gerade Angesagten schwimmen. Und nein, das habe ich nie gemacht, ich war immer der, der ausgelacht wurdeWars bei dir nicht so? Jeder war mal jung und hatte sicherlich irgendwelche Phasen, dazu zähle ich auch einen grottigen Musikgeschmack.
Hey hey, das war von meiner seite auch nicht so gemeint , eher nach dem Motto "Waaas, du magst die Mukke nicht? "Das war nicht gemeint, sondern das Auslachen/Ausgrenzen von Leuten die nicht mit dem Strom des gerade Angesagten schwimmen. Und nein, das habe ich nie gemacht, ich war immer der, der ausgelacht wurde
Oh mein Gott. Vergewaltigung des Hörorgans, bist du nicht irgendwie 16? Damals haben wir in deinem Alter nur die harten Sachen gepumpt, und natürlich Techno, da wurde jeder ausgelacht der auch nur ansatzweise mit normalen liedern um die Ecke kam . Die Kids heutzutage feiern doch nur Sachen wie "Kollegah, Bushido" und den ganzen Rotz. Naja, wenn du die Musik magst gehe ich davon aus dass du kein "typischer" RTL Zombie Jugendlicher bist der auf der Straße null Respekt hat.