[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ja klar. Würde auch gerne jedes Jahr die 9. Klasse machen.

Wir sind alle ganz neidisch auf dich. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar. Würde auch gerne jedes Jahr die 9. Klasse machen.

Wir sind alle ganz neidisch auf dich. :(

Naja, net jeder, aber mich Interessiert halt Hardware und PCs, von daher wollte ich sie sehen, bevor der PC Unterricht wieder anfängt ;)
 
Macht er gerade... (sich ärgern)
@king: klar wir sind alle neidisch, dass du die 9. nochmal machst wg. den tollen Win 8 PCs
 
Das heißt dann aber "mich".
 
hm.... ich hab damals 10 gehabt mit Quali!

Keine Ahnung, kenne mich damit nicht aus. Dachte 9, Real 10, Genasium 12-13.

Außerdem bist du alt. Wann warst du denn in der 10.? Irgendwann vorm Krieg bestimmt... :p
 
Sei froh, dass ich auf dein "Eh?" nicht angesprungen bin.
 
An der Schule hier gibt es auch ne 10.
 
Abschluss ? Bin so vom Gym runtergegangen ohne Abi :fresse: und aus mir ist trotzdem was geworden.

(ganz im Gegensatz zu den beiden Kandidaten die damals die besten Abi-Noten hatten... die haben mehrmals Studium abgebrochen, wohnen mit 30 noch im Hotel Mama und jobben mal hier mal da)
 
Mir dünkt, du verwechselst ihn!
HWkäufer, mein Vater hätte mich erschlagen, wenn ich die Schule bzw. die Ausbildung geschmissen hätte.
 
Also Haupt war, zumindest früher, 10 Jahre. Wenn ich mir allerdings die heutigen Hauptschüler angucke, ist es eh vergebens die zu Unterrichten. "Ey Olaf, alda. Gibst du mich mal krasses Filzstift?" :fresse:
 
Naja, so bescheuert wird garantiert auch nicht jeder sein. Gibt bestimmt genug die es versuchen aber einfach nicht mehr schaffen weil denken und lernen nicht gerade ihre Stärken sind.
 
Bist du nicht der, der alles von Mama/Papa alles bezahlt bekommt oder verwechsel ich dich da?

Nope alles was ich hab, hab ich mir selbst erarbeitet oder verdient.

Meine Eltern unterstützen mich nur beim Studium (das ist aber kein Thema ... soll ja Leute geben die hier extrem Empfindlich auf jede Art der Unterstützung aus dem Elternhaus reagieren ^^).

HWkäufer, mein Vater hätte mich erschlagen, wenn ich die Schule bzw. die Ausbildung geschmissen hätte.

Geschmissen kann man nicht sagen. Musste damals gehen wegen Unterkursen in Mathe und Chemie.
Ironie des Schicksals, dass ich jetzt Umweltingenieur bin und Mathe und Chemie mit meine besten Fächer im Grundstudium waren..

Lag also doch nicht an mir ^^
 
*hust*astra*hust*

Das Phänomen, dass die ehemaligen Streber an der Hochschule plötzlich abrutschen, ist häufiger zu beobachten. In der Schule sind die Leute mit den Topnoten halt meist die Sorte Auswendiglerner, nur mit Fleiß kommst du an der Uni aber nicht mehr weit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so bescheuert wird garantiert auch nicht jeder sein. Gibt bestimmt genug die es versuchen aber einfach nicht mehr schaffen weil denken und lernen nicht gerade ihre Stärken sind.
Ich mache Dienstags und Donnerstags gegenüber einer Hauptschule meine Pause, was ich da von Schülern ohne Migrationshintergrund höre, macht mir schon Angst.
 
Trinkst du da gegenüber deine Pulle Bier? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh