[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen den Wille, weiterzuschlafen ankämpfen.
 
Abschluss ? Bin so vom Gym runtergegangen ohne Abi :fresse: und aus mir ist trotzdem was geworden.

(ganz im Gegensatz zu den beiden Kandidaten die damals die besten Abi-Noten hatten... die haben mehrmals Studium abgebrochen, wohnen mit 30 noch im Hotel Mama und jobben mal hier mal da)

+1 bin mit nem schlechten Realabschluss nach der 10 gegangen worden (vorher 2x sitzen geblieben und dank latein hat es nicht für die 11 gereicht *g*). Hatte auch nie lust aufs Gym, wurde dank meinen Eltern dorthin gezwungen. Habe danach dann 3 Jahre lang meinen assistenten für betriebsinformatik + Fachhochschulreife (1,9) gemacht, danach 3 Jahre Studium Wirtschaftsinformatik (1,6) und verdiene jetzt seit über 2 Jahren auch nicht schlecht *g*
 
Ich netflixe grad :)
 
uploadfromtaptalk1411053766883.jpg

Ready for combat... :)
 
Die Wahl in Schottland verfolgen, spannende Nacht...
 
Kurz in die Stadt gehen ein paar neue Klamotten holen, und dann bekomme ich später Besuch, und dann wird gesoffen:xmas:.
 
Gleich zum Baumarkt und Kabel kaufen, mal sehen was das kosten wird.
Immerhin hab ich genug budget drin ;)

500m NYM 3x1,5
100m NYM 5x1,5
50m NMY 5x2,5

200m CAT7 Duplex
300m Coax SAT

das wird n Spaß
 
Sowas kauft man bei seinem Elektriker vor ort. Da kann man ggf Reste noch zurück geben und bei mir zumindest War der auch noch billiger wie der baumark oder das Internet
 
Frühstücken und an gestern Abend denken :drool:
 
Windows Vista Telefonisch Aktivieren.
 
Mich ärgern, das ich nur Drecks Gehäuse hier habe und den PC von den Kiddies nicht zusammen gebaut bekomme... Weil das MB nicht passt... Und kein Schwein ein altes normale Case hier hat...

'Argh... Fängt ja gut an das Wochenende...
 
Sowas kauft man bei seinem Elektriker vor ort. Da kann man ggf Reste noch zurück geben und bei mir zumindest War der auch noch billiger wie der baumark oder das Internet

also Baumarkt war wirklich quark, da die Angebote vom Obi in Hannover nicht bei mir um die Ecke vorrätig sind.
Allerdings hab ich jetzt die Stromkabel für 250€ Euro (nur die 500m und 100m) bekommen, da kann ich auch bei Elektriker nix machen ;)
Reste? Welche Reste? die vielleicht noch nötigen 50m 2,5er kann ich ja noch anderweitig besorgen ;)

Sat hab ich jetzt 400m für 60€ plus 50F-Stecker bekommen,

Fehlt quasi nur noch Netzwerk, wobei ich da wohl 500m normal kaufen werde, denn das Duplex kostet fast das selbe und so hab ich noch 100m über.
 
Also ich habe mir von allen 500 Meter auf Trommel geben lassen und bis auf das 3x1,5 sind von jedem noch ne menge da.
 
ok, klar aber ich brauch ja nur vom 3x1,5 und dem netzwerk so viel,
der rest na beim satkabel ist das ja schon egal, da zahlt man für 200m auch schon 40€...
 
Ja stimmt ich hatte halt vor alles im Netz zu kaufen wegen "billiger" aber nichts. Mein Elektriker War bei allem billiger und hat mir alles mach hause gebracht. Plus ein paar Tips ;)
 
Hab leider zu wenig Beziehung zu elektrijern.
Cat7 fragt n freund mal in der Firma...

Ich muss halt sparsam sein, ist viel zu tun und wenig Budget.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Cat7? Reden wir hier von einem Unternehmen oder einem Privathaushalt?

(Grundsätzlich wäre Cat.7 für Privat ziemlich Overkill, außer es ist nur unwesentlich teurer macht's eigentlich nicht wirklich Sinn für den privaten Mann.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh