[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ich würde Golf fahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCBs designen.

feierabend genießen

Will es nicht, sonst würde es so was nicht sehen!

Weil ich eine Dokumentation angesehen habe?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Auf dem NDR kam auch schon mal ne Reportage über einen Typen der immer mit seiner Modell-Lok ins Bett ging.. Am nächsten Tag hat er sie dann repariert.

Einmal durfte er alleine in einer Halle bleiben in der eine echte Dampflok stand.. Der arme Mann der das wieder sauber machen musste.

Die Dokumentation hat mich angeschaut? Das ergibt keinen Sinn.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Die mit der Lok kenne ich auch. :lol:

Auf dem NDR kam auch schon mal ne Reportage über einen Typen der immer mit seiner Modell-Lok ins Bett ging.. Am nächsten Tag hat er sie dann repariert.

Einmal durfte er alleine in einer Halle bleiben in der eine echte Dampflok stand.. Der arme Mann der das wieder sauber machen musste.

Hast du mal einen Link?

Gerade eineinhalb Stunden Nachmittagsschläfchen gehalten

Noch ne Folge The Wire schauen

das sieht man :fresse:

gerade meinen ganzen Computerkram rüber geschleppt, aufgebaut und jetzt höre ich Musik :)

sopranos gucken :banana:

Hab meine alte 360 ausm Schrank gefischt und lass grad Madden 08 installieren. :popcorn:

Auf Kabel1 die Herstellung eines Handy´s ansehen :fresse: das teil is Altbacken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh