[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

bissel im internet surfen und gleich ins bett...war ein strammer tag auf der arbeit :sleep:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinen Home Server fertig machen :) danahc wohl im Keller mal die Sachen Sortieren :wall:

Auflösung in allen Games auf 320x200 einstellen. Gibt hohe FPS und sieht Genial aus xD

Auflösung in allen Games auf 320x200 einstellen. Gibt hohe FPS und sieht Genial aus xD
Kannst du mir mal sagen welcher Monitor/Gerät :fresse:. Die hohen FPS bringen dir Null wenn man nur Bauklötze sieht ^^.

Gleich in den Keller Aufräumen. Hab irgendwie zuviel Pakete angesammelt :d

Primetests mit neuem Rechner. Misfits gucken mit Unmengen Cola aufm Zweiten. Windows 8.1 installieren auf dem HTPC - Und das alles mit nem Singlecore-Duron-Brain....

Nach Flugtickets suchen. Hab Lust auf Urlaub. :)

mit so einem Fogel chatten

edit: hab ihn gefragt wie er ein Möbelstück findet, aber der meldet sich nicht :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Fogel heißt das!

Noin, es heißt Fogel!

Gar nicht mal so überraschend, dass es RTL II statt NDR war...

Den Gedanken hatte ich auch gerade :fresse:

Ist ja gar nicht wahr.

boah krass, hab gerade meine Jeans repariert

Jetzt noch etwas lernen und dann chillen. :)

^
|
alter Alkoholiker

@T:
einen Tee trinken

^
|
kennt mein alter doch nicht mal.
<- würde keinen alkohol trinken, wären weniger schädliche substanzen nicht illegal

^
|

Kein Alc dann bist ja so wie ich :fresse:
der Tee Trinker ist bestimmt selbst ein Alci :d
Der Alte Sack genau mein alter ..hoffe du feierst fett :)

@t
Gateway ansehen , bis jetzt recht gut! Dabei schön Himbeersorbet mampfen &dabei Ne Kirsch cola von freeway schlürfen ^^

Das Äffchen Pimpt seinen Tee bestimmt immer gut mit Schnaps.
Immer wenn dann kommt Teehee weiß man, dass er mal wieder einen zu viel im Tee hatte.

Da liegt sicher an dem hohen Proteingehalt in seinen Tees.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh