[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Was ist daran besonders? Ich nehme meins auch zum duschen mit. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuuh, da hat wohl jemand einen Cl0wn gefrühstückt.
 
musik hören, rumsurfen & warten bis die pizzabrötchen leicht abgekühlt sind :banana:
 
Mirrors auf amazon instant gucken
 
Ich vernasche jetzt noch ne Mama und dann geh ich schlafen. :drool:
 
gleich duschen und dann relaxen
 
Mal wieder genüsslich ne Zarette quarzen, nach den Klausuren :d
 
:shake:

kochen und dann chillen
 
War nur so ne Instant Nudelsuppe. :d
 
Wusste gar nicht dass man sowas fertig kaufen kann :0
Deep Web regelt? (Ok ok, ich hör ja schon auf :d)
 
uploadfromtaptalk1443511962584.jpg


Theorie.... Modul 7...cabel... Crimpen, Receptacle, Sockets etc.....

*gähn....
 
Das was man im geposteten Video sieht funktioniert nur mit dem Raspberry.

Ich arbeite aber gerade an einer ausführlichen Anleitung wie man das ganze auch für externe HDMI-Quellen wie Spielekonsolen, Fire-TV, etc. nutzen kann.

Hier kann man das Ergebnis bereits bewundern: https://www.youtube.com/watch?v=AlEU6vFZLlA

Damit es nicht zu Offtopic wird, ich schreibe gerade an einer Anleitung wie man Ambiligt für jedes HDMI-Gerät realisieren kann für meinen Blog.

ambilight_wiiu_bowserkampf.jpg
 
Das reicht ja nicht mal für ne Bahncard.
 
<-- Feierabend
 
Habe gerade meine ersten Proteinriegel (oder sagen wir Brocken :fresse:) gemacht.
Sind sehr lecker geworden :)

111pxlvh.jpg


222pus5s.jpg


333hosch.jpg
 
Ohne #Filter wirken die Fotos einfach nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh