[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes Neues!

Anhänge

• DSC00561-1.jpg
    DSC00561-1.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Jep Frohes neues HWLuxx User :d

So konnte ich Köln, Leverkusen & Bergisch Gladbach sehen

Nun Chillen und mich Enteisen...

Glaube nächstes Jahr zieht es mich auch an da Rheinufer.

Frohes Neues

soeben von der silvesterparty nach hause gekommen, jetzt gemütlich machen und versuchen bis heute nacht nicht einzuschlafen :fresse:

Dann genieße deinen Abend.... :)

T:.... BACKEN gehen.... *thumb up *

uploadfromtaptalk1451684644304.jpg

GuNa... Und ja, falls die Frage aufkommt, ich bin Bäcker aus Leidenschaft..:)

Gesendet vom Nokia 3210

frohes neues Jahr @all

Gleich Duschen und danach meinen Roller Einschläfern "Winterschlaf + Umbau" :)

Plasma spenden

Ja, 3x täglich.

Ich freu mich gerade auf morgen, endlich mal wieder Uni und arbeiten - irgendwas läuft schief bei mir..... :fresse: Nebenher sitz ich noch mit zwei Kommilitonen im TS und mach eine Ausarbeit fertig.

Gerade mein Lernskript zum Thema "Operative Unternehmensführung" zusammengestellt. Heute kann ich das auch nicht mehr sehen. Morgen dann wieder, wenn es mit dem Lernen los geht

Ich freu mich gerade auf morgen, endlich mal wieder Uni und arbeiten - irgendwas läuft schief bei mir..... :fresse: Nebenher sitz ich noch mit zwei Kommilitonen im TS und mach eine Ausarbeit fertig.

Die Motivation hätte ich gerne! In einem Monat stehen die Klausuren an und es ist noch so viel zu lernen. Das riecht nach Nachtschichten.

Frag mich mal..... Hab in 2 1/2 Wochen Urlaub/Ferien genau an drei Tagen wirklich intensiv gelernt. Und auf mich warten fünf Klausuren.....

Hemden bügeln. Exzellent.

Ich hab gerade mal ausgemistet. Man glaub nicht, wie viel Zeug man in den Kästen herumliegen hat, die man eigentlich schon seit Jahren nicht mehr braucht.

Ich hab gerade mal ausgemistet. Man glaub nicht, wie viel Zeug man in den Kästen herumliegen hat, die man eigentlich schon seit Jahren nicht mehr braucht.

Oh doch, ich habe in meinem Zimmer immer noch mein Kinderspielzeug liegen, weil ich keine Lust habe, das alles aufzuräumen.
Und gerade drücke ich mich vor dem lernen. :(

Zusammengeräumt ist es bei mir immer, da ich ein kleiner Ordnungsfanatiker bin, aber irgendwann muss man das Zeug auch mal wegschmeißen.

19. Mein Zimmer müsste mal von Grund auf aufgeräumt werden. Ein großes Zimmer hat nicht nur Vorteile.

Dann bist du ja eh gleich alt wie ich ;)
Mein Zimmer hat auch so um die 45qm, da braucht man zum ordentlich zusammenräumen dann gleich mal ein paar Stunden. Man muss halt irgendwann radikal sein und die Sachen, die keiner mehr braucht, wegschmeißen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh