[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
relaxten sonntag starten
 
Ich schmeiß gleich noch n paar Fermacell Platten an die Dachschräge, Dämmung und Unterkonstruktion ist schon fertig.
 
DAA Mathe Grundstudium durchgehen. Wie man im laufe der Zeit die einfachsten Sachen vergisst. Trotzdem find ich die Unterlagen vom DAA nicht die besten. Zwischendrin fehlen mir die Übungen.
 
Meine Spotify-Playlists durchgucken und in Erinnerungen schwelgen.
Es steht ja immer das Datum dabei, wann das Lied hinzugefügt wurde, und bei vielen Liedern kann ich mich noch dran erinnern wo und warum das war, und es ist erschreckend, dass das teilweise schon 3,5 Jahre her ist :fresse:
 
mal wieder Plasma spenden
 
Nö, mir gehts gut.
 
Backofen vorglühen und dann Flühlingslollen einwerfen :drool:
 
prokrastinieren :)
 
vom kollegen nach hause gekommen, musik hören, surfen, später essen machen & dann couching
 
Schau mal in den Was ist Liebe Thread. :wink:
 
Bleib mal auf dem Teppich! :o
 
von Berlin nach Frankfurt fliegen
 
Kann ja jeder sagen.
 
Ja. Nordpol über São Paulo, sitz gerade im nächsten Flugzeug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh