[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird sich dann bald ändern.
 
Ein wenig prokrastinieren.
 
Keine Lust mehr auf Party, schlafen gehen
 
sport1-radio hören und bissl tera zockn
 
Im CentrO Fußball gucken.
 
Gerade mit der ganzen Familie ZOOMANIA geschaut. Habe jetzt den Titel Bester Papa der Welt.
 
Leute, geht arbeiten! :fresse2:
 
Harmony neu einrichten
 
Gölf zu Grabe gefahren und nun eine 1-Mann-Trauerfeier abhalten mit Kaffee und Brötchen :(.
 
Sachen von der Wohnung Einpacken (Heut is umzug, nich von mir :fresse: ) und dann nachher "Durchstarten" und mich auf den abend freuen....
 
iPad reparieren. Laptop reparieren. Ich sollte anfangen, auch von Freunden und Verwandten Geld zu verlangen, wäre ein verdammt lukrativer Nebenjob, so oft, wie ich irgendwas mach.
 
Du investierst dein können und wissen, weshalb solltest du dafür nichts verlangen?
Entweder man macht es für Freunde kostenlos/für nen Kasten Bier oder man lässt es.
Ansonsten bitte auch ordnungsgemäß versteuern ;)
 
Wenn ich weiß, dass ein Freund da etliche Stunden investiert (zum Beispiel Laptop: HDD kaputt, neue kaufen, einbauen, Recovery über die alte laufen lassen, Windows neu aufsetzen, Programme installieren), dann geb ich dem nen Kasten Bier oder drück nen Zwanziger in die Hand. Aber auf die Idee kommt keiner. "Das kann der ja eh, da muss ich ihm nix geben". Dass ich da verdammt viel Zeit investiere übersehen die Meisten. Das iPad war was Anderes. DFU Mode, an den Laptop, Update, dann Reset. Keine 20min, die ich was dran machen musste. Da stört es mich nicht.
 
noch bissel fern gucken und dann ab in die koje
 
Ebastler, oder einfach auch mal nein sagen.

Mein Kumpel kann genau das auch nicht, die Leute wenden sich nicht an mich mit sowas weil ich immer sage, dass meine Hilfe nicht kostenlos sein wird. Ich erzähle ihnen dann immer vom Prinzip Geiz ist geil und dass ich es nicht unterstütze außerhalb von Garantiefällen. Dann gehen sie zu meinem Kumpel. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh