[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Auf nem Konzert im Capitol in Hannover feststellen, daß die Vorband nicht wirklich meine Musik macht...

Bloß gut dass die nicht ewig spielen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twitch stream gucken
 
Wrestlemania 8 gucken
 
Ant man gucken
 
Grad alten Schreibtisch zerlegt, gleich zum entsorgungshof bringen und dann heut Mittag nen neuen kaufen ☺
 
eben selbstgemachten schoko-zitronenkuchen in den backofen getan, jetzt surfen und musik hören
 
Fertig machen und gleich zur Fahrprüfung. :)
 
In der Arbeit sein, warten auf Kunden, nebenbei hier im Forum on sein (bin eh immer 24h on :d )
 
Eher Ferien ...[emoji15]
 
Was gibt es da lange zu überlegen? Hast du überhaupt die Chance an Karten zu kommen?
 
Ja, über den Freund eines Bekannten, der dort irgendeine (mehr oder weniger wichtige) Funktion hat.
Der Punkt ist halt, dass ich eigentlich wegen etwas anderem dort in der Ecke bin, aber Dortmund trotzdem noch ~100 km weit entfernt wäre und sich dies (durch Fahrzeit etc.) vielleicht mit den Feierlichkeiten überschneidet.
 
Ich nehme die Karten.
 
Ich nehme die Karten.

Würdste dich echt bei BVB - FCB ins Stadion setzen?
Wenn ich das Ganze jetzt mal für mich auf S04 - FCB übertrage, wüsste ich nicht viel, was für mich weniger infrage käme :fresse2:
Wenn ich das auch noch bezahlen müsste erst recht nicht...
 
jers, ich war schon oft bei BVB Spielen ohne Schalker Beteiligung. Und damit meine ich jetzt nicht deren schlechte Leistung ;)
 
:haha:

okay, so ist jeder anders, ich würd nicht zu nem S04 oder FCB Spiel fahren, wenn da nicht Dortmund oder ein anderer Verein den ich mag spielt :wink:
 
Bier trinken nach Lacrimosa Konzert in Hamburg
 
Ins Bett gehen, nachdem im 6. Anlauf das ME-UPDATE auf dem ecs z77h2-a2x funktioniert hat.
 
Nach Kopfhörern schauen
 
Auf der E-world rumturnen. Wundert einen nicht, dass die regelmäßigen Messebesucher aufgehen wie Hefeklöße.. Überall Snackbar, Süßes und Limo..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh