[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben einen Laptop für meinen Stiefvater gekauft.
 
Mich selbst bemitleiden :sick:
 
Löl, Apple. Kauft sich der Kurze doch in seinem Heimatland direkt ab Werk.

Topic: Stupidieren und gleich kochen.
 
feststellen, daß Gysgthartman so lange ein Motivationsproblem hat, bis er ein Zeitproblem hat ;)
 
Bei Hans im Glück Burger essen.
 
Wollen da auch noch mal hin. Soll lecker sein..

@T
Wollte zwar nie Anzug tragen, aber hab gerade eine Bewerbung zu ner Unternehmensberatung geschickt..
 
DP ftw!

Bier trinken, dabei Bon Jovi Videos bei Youtube schauen bzw. hören und checken, was (jetzt wollte ich das "was" nach dem Komma tatsächlich mit 2 s schreiben :fresse:) der Frauenmarkt so hergibt :)
 
Bitte schlüssel DP auf. Bitte.
 
Mich alkoholisieren und G'N'R hören :bigok:
 
Galaxy News Radio?

@danslecarton

Ich kenn mehrere Dinge, die man mit DP abkürzen kann... Keine davon passte in den Kontext :fresse:
 
gleich auf die couch, einen film reinziehen und den sonntag gemütlich ausklingen lassen
 
spontan Bolognese kochen und nebenbei lernen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh