[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

für morgen alles vorbereiten Bremsbaken Wechsel
Musik hören usw.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entspannen:-)
uploadfromtaptalk1461040015766.jpg
 
Fraggles gucken. Schade, daß sowas heutzutage nicht mehr im TV läuft.
 
Ersten Sonnenbrand des Jahres eincremen
cad86afc354cfd7224476390fa3328b6.jpg



Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Mit Hand drauf eingeschlafen?
Kennst du den Film Vollidiot mit Oliver Pocher? Er hatte das da auch und ein spitzen Mittel dagegen [emoji23]


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Hand drauf eingeschlafen?
Kennst du den Film Vollidiot mit Oliver Pocher? Er hatte das da auch und ein spitzen Mittel dagegen [emoji23]


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Ne den wollt ich nie gucken fand den Trailer schon blöd. Was wars denn für'n Mittel?[emoji1]
 
Ne den wollt ich nie gucken fand den Trailer schon blöd. Was wars denn für'n Mittel?[emoji1]

Erklären kommt bissl doof, er ist mit Hans im Gesicht aufn Dach eingeschlafen, daher Hand Abdruck aufn Gesicht.. Er hat dann ein Hand negativ aus Stoff geschnitten und ist damit ins Solarium, sodass da nur die Handfläche gebräunt wird :fresse: einer meiner Lieblingsfilme....

Aber der Humor kommt besser bei Verkäufern oder Mobilfunk Mitarbeitern an
 
Zuletzt bearbeitet:
notebook vom bett geschmissen. jetz bin ich hellwach -.- läuft noch^^
 
reisekataloge durchblättern und urlaubsort / hotel raussuchen ^-^
 
Es gibt noch Kataloge?
 
ja soll sogar noch reisebüros geben :d
 
Hallo im Forum erstmal :wink:

also du wirst hier noch einige Bekloppte kennen lernen :fresse2:
mach dir kein Kopf
 
wer ist das muss ich den kennen :hmm:

bekloppte trifft es gut.

um auf deine frage zu antworten: nein, muss man nicht. aber du wirst gezwungen, ihn zu ertragen ;) :d

hey äppelchen, hast du schon eine neue diamondback chroma gekauft?
 
Hay neee, ich bin mit der Intelli Explorer 3.0 noch höchstzufrieden. zum Scouten auf dust2 reichts noch voll :d
 
hab grad mal geguckt: Razer Gaming Mice: Ergonomic Mice, Ambidextrous Mice & More - Razer United States bei "whats your grip type"
hab ich irgendwie noch nie drauf geachtet, wie ich meine maus benutze. bin der finger-tip user. aber hab eh große hände, daher gibts keine passende maus, die meine handfläche ausfüllt.

die gebogenen mäuse mag ich irgendwie nicht und sie dürfen auch nicht so kurz sein, da ist die diamondback ideal für meine griffel. :banana:
 
ich hab ne Mischung aus Palm und Claw, also manchmal so, manchmal so
 
hab auch gedacht, ich hätte einen mischtyp aus fingertip und claw. aber nur während einer ruhephase, aktiv nutze ich nur fingerspitzen und der handgelenkballen liegt hinter der maus auf.
den ersten preisdrücker gibts schon bei alternate, vielleicht finde ich sie noch irgendwo günstiger. fast überall für 79€, auch bei amazon.
 
Und du solltest eher am Schreibtisch sitzen und LKWs von A nach B schubsen anstatt hier rumzuspammen. :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh