[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im auto vor der arbeit sitzen und warten :X

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Warum sitzt man im Auto vor der Arbeit, statt entweder später loszufahren oder im Büro gemütlich zu frühstücken vor der Arbeit

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Im Büro gemütlich frühstücken? Du hast Vorstellungen :haha: Später losfahren gibt Parkprobleme.

Wir sind ein Großraumbüro und haben eine Kantine. Gemütlich geht anders.

Wir sind ein Großraumbüro und haben eine Kantine. Gemütlich geht anders.

Ich sitze seit Kurzem auch in einem Großraumbüro, warum sollte ich hier nicht mein Brötchen oder meinen Quark essen? Macht hier jeder.

Kommt aber auch auf die Chefs/Firmenkultur an. Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber gabs von 09:00 bis 09:15 eine offizielle Früchstückspause. Hier packt jeder sein Zeug aus wann er Hunger hat. Ist viel angenehmer.

Während meiner Werkstudentenzeit letztes jahr war jeden morgen um 09:15 Meeting was gern mal bis 10 oder länger dauerte. Allgemeine Diskussion über die Aufgaben des Tages und zeit für Frühstück.. :fresse: war kein wunder, dass dort aufgaben so lange liegen geblieben sind

Bahn fahrt nach Hause und verzfeifelt einen IP fähigen guten Router suchen :)
@Chefpilot wo wurde das Foto aufgenommen?

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Khaolak, Thailand. Urlaub war ein Traum. Morgen geht's über Singapur zurück ins kalte Deutschland.

musik hören, gelegentlich im netz surfen, wäsche machen, bude putzen

In der Werkstatt warten und Sommerreifen aufziehen lassen

Warte auf DPD. Leider funktioniert deren Livetracking grad nicht.

Nun habe ich eine Pause und lese Posten in Hardwareluxx. In ein paar Minuten fahre ich zu einer Kundin. Ich führe ein Unternehmen: Schlüsseldienst Bergisch Gladbach.
Am Abend spiele ich Far Cry 4, wie immer! Das Spiel ist einfach super hochinteressant!!! :love:
Ich empfehle es allen Forenmitgliedern. Ihr wird damit sicher zufrieden sein!
Grüß :p

Werbung!!!1111

Bist du da auch unterwegs, DJ Hagen? :)

Unterlagen zusammenstellen für den Anwalt.
Air Berlin hat die Frist zur Erstattung der vollständigen Gebühren und Steuern und der unrechtmäßig erhobenen Gebühr verstreichen lassen.
Rechtschutz deckt Reise und Verkehr vollständig mir ab, also bekommt Air Berlin in Kürze Post vom Anwalt.

Harter Typ. Bei den Milliardenverlusten dürfte der Buchhaltungstippse das Ausführen der Transaktion direkt Angst und Bange um ihren Job werden lassen.

Hast du wieder zuviel Zeit?
Geht mir ums Prinzip - die Gebühren und Steuern müssen erstattet werden und ein Entgelt darf auf die Erstattung nicht erhoben werden.
Air Berlin hat deshalb bereits ein paar Urteile anhängig und trotzdem sind sie so dreist, und hoffen auf jemanden wie dich, der sowas einfach hinnimmt..

Ich würde es auch nicht hinnehmen, aber ich würde einfach den Wisch aufsetzen und nicht erstmal im Internetforum stolz breittreten, dass ich jetzt am Rechtsverkehr teilnehme und meine Versicherung voll krass ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde das forum ja wegen zu wenig traffic down gehen xD

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh