[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

@helmchen

Wisch war schon Anfang April. Mit Frist etc. Geantwortet wurde auch, aber nur mit Textbausteinen.
Seitdem keine Reaktion mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ändert nichts an seiner Aussage bzw. danach gefragt hat er eh nicht.

T: Frühstücken, danach zum Sport.
 
Plasma spenden
 
Gerade meine Felgen geputzt. Jetzt frühstücken und dann vielleicht Spazieren gehen. :d
 
Mal beim Stöbern nach: Musik + Farhrad, auf das gestoßen: :fresse2:

Sieht sehr interessant aus.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bissl den Klängen von Katie Melua lauschen

3cfc0140adf755bb64467662aed0af3e.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
live stream zum neuen rainbow six dlc guggn
 
Gleich den Nachbarn vor die Tür scheißen.
Die haben schon zum dritten mal diese Woche die bude voll und schmeißen Möbel rum
 
TakeTV schauen
 
Meinen Kontostand prüfen und dabei feststellen, dass es stimmt, was ich vorhin auf WDR 2 gehört habe: Aldi Süd hat Probleme mit der EC-Kartenzahlung. Es werden alle Einkäufe doppelt abgebucht, so auch meiner vom letzten Freitag. Aldi meint, dass das Problem schnellstens behoben wird und man nichts unternehmen müsste. Das Geld wird automatisch zurückgebucht. Na ja, nachhalten werde ich das trotzdem mal.
 
Das Wetter is mies ... Sturm und Regen. Wenn ich nicht aufs Bike kann, schau ich mir halt auf Eurosport den Giro an :)
 
Pollen sind mir egal ... können gerne wechseln, dann kann ichs auf Bike.
Hier is alles dicht, Inzwischen zieht immer mehr Nebel auf.
 
Ne mag Gewitter, und verbringe den Tag eh im Büro. Da kann es gerne regnen und Kühler sein ;) Pollen habe ich Gott sei Dank nix mit am Hut.
Außerdem sind bei Regen weniger asis unterwegs.. So die Klientel die die cappy nicht richtig aufsetzen kann, rote sneaker im partnerlook trägt und ch immer als sch ausspricht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde Gewitter und Starkregen auch als unglaublich entspannend :)
 
eurovision schauen. Für irgendwas muss man die 200 Euro Rundfunkgebühren ja nutzen
 
deutschland wieder letzter. haha. ich glaub das ist mehr ne politische wahl

EDIT : die australierin :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh