[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh doch..... das ahne ich sehr wohl. 🤭 Die haben ohnehin qualitativ massiv nachgelassen. Auch redaktionell. Abgehoben trifft es wohl. Ist auch alles sehr tendenziös. Wehe Du schreibst nicht in jedem Beitrag "Heil AMD". 😂

Und ich bin weit weg vom Intel Fanboy. Aber Neutralität und Objektivität wird schon als Sakrileg angesehen. 🤭
 
Mir gings in erster Linie tatsächlich nur um den Mod phil, der immer wieder negativ auffällt. Laut eines anderen Mods ist er wohl auch intern teilweise umstritten. Also ganz Unrecht können die User nicht haben. Mit dem redaktionellen Inhalt von CB habe ich keine Probleme.
 
Überlegen, wie man dieses nette Tier wieder aus dem Arbeitszimmer bekommt:
maus.jpg


Kurzer nächtlicher Besuch, wohl auf Wohnungssuche. :d
 
Ach, die schicken da garantiert schnell ihr Sondereinsatzkommando mit dem Helikopter und dann ist die Sache in 5 Minuten erledigt.
 
Nach einer Erholungspause an der Deckenlampe ist die Fledermaus dann doch problemlos wieder durch das offene Fenster in die warme Nacht entflogen. Ich mag Fledermäuse, aber nicht unbedingt im Haus. :-)
 
Nach einer Erholungspause an der Deckenlampe ist die Fledermaus dann doch problemlos wieder durch das offene Fenster in die warme Nacht entflogen. Ich mag Fledermäuse, aber nicht unbedingt im Haus. :-)

Naja sieh es mal so: Nicht jeder kann sagen das Batman zu Besuch war :LOL::LOL::LOL:.

TV gucken und nebenher den Widerruf fertig machen... Die Hitze in den letzten tagen ist echt der Hammer.
 
Naja sieh es mal so: Nicht jeder kann sagen das Batman zu Besuch war :LOL::LOL::LOL:.

:d Gestern abend schon wieder mind. eine Fledermaus draußen rumfliegen gehabt. Vielleicht sollte man mal in einen Fledermausnistkasten investieren... 8-)
 
meiner im Garten ist auch besetzt, pünktlich zur Dämmerung gehts Vollgas im Kreis um den Buchsbaum zum Mücken fangen (y)
 
Ich glaube jeder hat mindestens eine Haus- und Hoffledermaus. China hatte eine zu viel.
 
Frühstücken :coffee:
 
Zweiter Kaffee in der ersten Telko der Woche... :coffee3:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh