[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

20200621_091911.jpg
 

Anhänge

  • 20200621_092745.jpg
    20200621_092745.jpg
    1.006,1 KB · Aufrufe: 88
  • 20200621_091914.jpg
    20200621_091914.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch ohne Geld einen Rechner der 24/7 laufen kann und versuch meinen Athlon sehr weit runter zu druecken bis es noch halbwegs normal zu bedienen ist,
im Moment sind es 1,4 GHz leider geht bei dem tollen Asus die Vcore nicht unter 1,025V:wall:
 
Brot backen
 
-die letzten zwei kurzarbeitstage geniesen
-handyverträge gekündigt
-tv movie gekündigt
- und jetzt will ich mich eigentlich über ziegel für mein haus informieren
 
Im Kölner Betriebsbahnhof stehen und von zwei ICEs genervt werden. Wird Zeit das ich wieder an den Bahnsteig fahren kann
 
Leider nein, leider gar nicht.
 
In Schränken aufräumen. Hab eine alte AOL CD gefunden. :fresse:
"650 Stunden Gratis testen! - Ideal für Model, ISDN und DSL" :bigok:
 
Von den Dingern habe ich Anfang des Jahres noch ca. 10 Stück entsorgt. Was sich alles so ansammelt... :d
 
Joa, war auch eine alte Amiga Zeitschrift mit bei. Witziger weise mit einem Spiel darauf, das ich wirklich Ewigkeiten gesucht hatte, wie das hieß. "War Grounds".
 
...

Bin Heute mit einer TM 530 mit Kit-Motor (irgendwas über 70 PS) und einer Caballero 500 gefahren.


Diese TM hat durch den Kit Motor nur 5 Gänge, aber dennoch, das Teil machte Laune und geht ab, wie's kein Morgen mehr geben würde.


TM 530 1.jpg


TM 530 2.jpg


...

Und die Caballero 500 ist eine gute Maschine.

Handlich, agil, dennoch stabil, läuft anständig, ist Autobahntauglich, bequem und sehr zuverlässig und vor allem macht das Teil auch Spass um alle Kurven.

Die würde ich sogar ohne zu zögern einem Anfänger empfehlen. Das Teil ist richtig gut und robust. Geringe Unterhaltskosten.



Caballero 500.jpg


...

Das ist übrigens mein Teil.

Husqvarna SMR 510 i.E. 2009. Geht über 5500 Umdrehungen ab wie ein Formel 1.

SitRep1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt 8 Linux Installationen, zwei iPhones und eine Fritz!Box aktualisieren. Da wird mal wieder einiges an Traffic anfallen... 8-)
 
...

Das dauerte nicht lange. Habe sie am Mittwoch, (oder war's Donnerstag), geholt :)



TM.jpg



Das Beste was ich seit langem gemacht habe ist ein Bike kaufen, das Zweitbeste, ein zweites Bike kaufen. :)

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Epic-, Origin-, Steam- und Uplay-Bibliothek verschieben
 
IMG_20200712_145329-02.jpeg


Entspannen. Fast wie im Urlaub! :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh