[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffee schlabbern,Dobbelpass hören,luxxen :bigok:
 
Schau grad Ich einfach unverbesserlich und nebenbei schreib ich ein Assembler & C Programm was natürlich pure Freude ist :fresse:
 
Öh

ich sags mal so

if(anybody wants help in assembler)
run away
else
rette ihn vor diesem Teufelszeug;

Würd ich gern machen, aber ich habs so gut wie komplett aus meinem Hirn verdrängt :d
 
Nudelsalat futtern .... jaaa, ich weiß, ungesund um die Uhrzeit :d

...um 18 Uhr beim Kumpel gegrillt, ist schon ne Zeit her :d
 
Kündigung für Kabel Digital Home schreiben.
 
auf Hermes den Götterboten warten.... oder zumindest auf einen seiner Fahrer
 
mach jetzt pommes in nem topf mit öl, bin gespannt ob ich ohne Verbrennungen davon komme :fresse:
 
Mein Techniker hat gerade beim schreiben meines Posts aufgrund eines defekten Receivers die Schutzsicherung rausgehauen und 230 Volt zu spüren bekommen. Guten Morgen :xmas:
 
Schattenmaker, was hast du in FF eingestellt, dass der Bereich, wo deine Lesezeichen sind, die gleiche Farbe hat, wie der Rest des Browsers?
Oder hast du ein Personas installiert?
 
Hoffen und Bangen, wieviel ich für die Inspektion meines Autos drücken muss...:(
 
mich in der schule langweilen + über die scheiß rechner hier abkotzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh