[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ich gucke die Wiederholung von: Conference Finals, Dallas Mavericks - Oklahoma City Thunder, Spiel 5.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vrhin auch Scrubs gekukt

jetzt Kaffee trinken, Musik hörn und luxxen
 
Ausm Fenster schauen und kleine ~ 14 jährige Mädels beim Alk saufen beobachten...
OMG...


PS: Die haben alle Minirock, Hot Pants oder Strumpfhosen an... :kotz:

Na wenn die heut nacht nicht gemoppst werden... :hmm:
 
Dem Geigenspiel im Zimmer nebenan lauschen, 3 Takte denk ich ich kenn das Lied und dann isses wieder was völlig anderes, strange :confused:
 
Mich mit LaTeX beschäftigen, denn so ganz ohne Vorahnung sollte man die Abschlussarbeit evtl. dann doch nicht in LaTeX schreiben wollen ;)
 
Bin auf dem Weg zum Media Markt ^^

Sent from my WP7 Phone using Board Express...
 
Ausm Fenster schauen und kleine ~ 14 jährige Mädels beim Alk saufen beobachten...
OMG...


PS: Die haben alle Minirock, Hot Pants oder Strumpfhosen an...
images

Klar, und du kuckst dennen die ganze Zeit zu oder wie ? :shot:

Bilder darfst du dann im Luxx aber keine Posten ;)
 
Mich mit LaTeX beschäftigen, denn so ganz ohne Vorahnung sollte man die Abschlussarbeit evtl. dann doch nicht in LaTeX schreiben wollen ;)
Sehr gute Entscheidung, mit LateX zu schreiben! Sitze gerade an meiner Bachelorarbeit, leider erst 25 von 80 Seiten fertig... :kotz:

Allerdings muss ich mir über die formalen Dinge garkeine Gedanken mehr machen, da ich schon zwei 12-Seitige Hausarbeiten mit LateX geschrieben habe und somit eine super Vorlage habe... jetzt fehlt "nur" noch der Inhalt! ;)
 
Schaun ob mein Pentium D noch läuft und dann werd ich das Teil mal als kleinen Home-Server nutzen. Brauch unbedingt nen kleinen Job das ich mir die richtige Hardware kaufen kann! :(
 
Auf der Couch sitzen und die Forums app fürs neue Smartphone testen :d.

Sent from my LG-E900 using Board Express
 
drauf warten von der Deutschen Flugsicherung angerufen zu werden...

ich hasse Telefoninterviews :X dann noch auf englisch smhhh
 
Musik hören und überlegen was ich mir zu essen machen kann.
Ausserdem ärgere ich mich dass ich heute nicht zum tennis Training kann, wegen dem Antibiotika...
 
überlegen ob ich alles für die Prüfung zusammen gepackt habe, überlegen was ich zu essen machen soll und dabei surfen
 
Und täglich grüßt der Pedobär :wayne::fresse:

Bei solchen Jugendlichen ist doch sowie so Hopfen und Malz get lost!
 
Langsam anfangen mein Win-System wieder einzurichten und mal wieder fleißig Skripte drucken.
Wie kann man ein Skript veröffentlichen das 800 Seiten stark ist, da brauch ich ja allein 5€ nur fürs papier :eek:
 
kleine Kinder zusehen wie sie wieder hochprozentiges an der Bushalte saufen... In entsprechender Kleidung..

ja das kennt man ja... und die meisten davon machens sicherlich nur, weil ihr cooler freund kevin schon bier kaufen darf!! Ist doch eh immer so xD das hält sogar noch an meiner berufsschule an.. "ey jooo ich war am wochenende so voll hab MEGAST (-.-) abgekotzt von woddie und weiß nichts mehr aber hab voooooooooll abgedaced und hinterher meinen freund gef....." >____> einmal facepalm bitte!
 
die penner-assi-phase machen wohl die meisten mal durch. bei mir wärs beinahe in ner skinhead-clique gewesen aber ich hab das recht früh erkannt und mich dann schnell davon entfernt. :)
 
Ausm Fenster schauen und kleine ~ 14 jährige Mädels beim Alk saufen beobachten...
OMG...


PS: Die haben alle Minirock, Hot Pants oder Strumpfhosen an... :kotz:

Na wenn die heut nacht nicht gemoppst werden... :hmm:

Um das Thema wieder aufzugreifen ->

Bilderlink auf Anfrage :d


€: schade das Dosenbier sieht man gerade NICHT. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad ne Pille gegen Heuschnupfen eingeworfen und nun luxxe ich bis mir die Augen zufallen.
 
für manche endet der männertag schon, bevor er richtig begonnen hat. :wall:
ich werd zuhause bleiben. is mir zuviel gesindel heute unterwegs, aber wenn meine gartennachbarin mich fragt, geh ich zu ihr....:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh