[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquaero einbauen ... ich brauch nen neues Nt mit gut CM


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mein "altes" Ghost SE8000 mal wieder raus gekramt, ordentlich geputzt und geschmiert.
Werd mir mal nen neuen Sattel besorgen müssen, und neue CC Reifen montieren. Hab hab ich was für den Winter, für ne schnelle Hausrunde.
 
@Shameless

Danke für die links.
Leider alles nicht im Umkreis, sonst sicherlich interessant.

@Topic
Gehe gerade mit meiner Freundin ihre Masterarbeit durch.. Quellen, Verweise, Formulierungen etc.. bin ich froh, dass ich das hinter mir hab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich ins Bett gehen

Gut nacht Luxxer
 
Versuchen zu pennen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich warte auf die Bahn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lass mich grad zur arbeit fahren

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Ich liege gerade (Aldi-)biertrinkend auf der Couch und gucke gleich die sechste Staffel von Star Trek: Voyager weiter. Für später habe ich noch ein Überraschungsei. :-)

edit: Beweis!

20171017_211557.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiraganas lernen
 
Rammstein auf Arte gucken

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Lustige Idee für einen Thread! :-)
:btt:
Obwohl ich schlafen sollte, schaue ich gerade Youtube-Videos und empfehle die besten per WhatsApp weiter!
Übrigens saucool: man kann jetzt innerhalb von 7 Minuten Nachrichten zurückziehen (wenn beide die neue WhatsApp Version nutzen), also auch beim Empfänger löschen. Allerdings nicht aus dem Gedächtnis, falls dieser sie schon gelesen hat. Da hoffe ich auf zukünftige WhatsApp Updates. 😅
 
Du empfiehlst um 4 Uhr nachts Videos weiter? Na die Empfänger werden sich aber freuen.
 
Phil Taylor Live gucken

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Vinyl verlegen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Fahrräder Putzen .. Sportkleidung Ordnen & Wohnung aufräumen / Putzen.
 
Immer noch Pflanzen, jetzt sind aber nur noch 2 Töpfe übrig. Wurde langsam auch Zeit.
7bfd8ac649f804b39d2e4cb329f0b469.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh