[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

ich seh den ganz schwach vom Balkon aus. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte meinen am Dienstag bei 38Grad.

und hier siehts immer noch aus wie sau. wie kann man eine mietwohnung so hinterlassen.

wenn ich könnte würd ich bauen... mietwohnung ist einfach nur nervig und vor allem geld für die tonne

@ Topic

aufräumen da urlaub 2 wochen. nachher gehts zum lasertag mit den arbeitskollegen.

bissl chillen... muss gleich noch koffer packen :| das is immer das dümmste am urlaub

eine nextcloud synchronisation aufgesetzt. das war soooo easy und in 5 min. erledigt. wenn das läuft, dann verabschiede ich mich vom synology sync. das nervt einfach nur noch und sorgt für kaputte daten.

Warten, das der Kollege der vor mir steht raus fährt und ich mich fertig melden kann und ebenfalls an den bahnsteig kann.

Mit Bahn zur Arbeit fahren. Man merkt, dass bei uns die Ferien zu Ende sind. Die Bahn ist wieder voll.

Im Hotel auf den Bus zum Flughafen warten... nur noch geschmeidige 5h bis der Bus kommt [emoji52]

rasenmähroboter repariert, bzw. den metalldraht. diese scheiß arbeiterei immer....:kotz:
und diese scheiß temperaturen.

niedrige Haushaltsarbeiten .... Putzen, Aufräumen etc.

Hast du kein Personal dafür?

Wollten die plötzlich Mindestlohn?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also das geht ja mal gar nicht. Solche Tätigkeiten müssen stets kostenfrei sein!

Topic: die letzten Minuten der Mittagspause genießen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@ sidewinderdxii

Ich brauchte etwa eine Minute, um deinen Satz zu verstehen. Das deprimiert mich.

Er isst zusammen mit ein paar Freunden die originalen Alphaville. Was gibt's daran nicht zu verstehen?! :haha:

Na ja, zuerst dachte ich, er besuche mit ein paar Freunden ein Konzert auf einer Veranstaltung namens ›Essen Original‹. Bis ich gerafft habe, dass er Kanibale mit Vorliebe für Musikerfleisch ist, hat es halt eine Minute gedauert.

ja, die aufgaben wird auch mal jemand übernehmen müssen. mietpreisspielgel sagt 8,5 pro qm. meine eltern vermieten für 5€ pro qm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh