[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Alte Umzugskartons endlich aussortieren,
der Umzug ist ja erst drei Jahre her ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Architects angehört - scheiße war das geil… 🤘🏻

1846A2E3-4990-4477-A413-2DE510E62E1A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanten Beitrag anschauen.
 
Mehr als 30 Veränderungen bzw. Kartenfehler über TIM online gemeldet. Hat das Fachpersonal am Montag gleich mal einiges zu tun, das zu prüfen und zu aktualisieren. :teufel:
 
Bischen auf YouTube rumhängen und nebenbei den Lego Wildblumenstrauß basteln. :)
 
Auf den Autozug warten.
20230312_112040.jpg
 
Final Fantasy X HD Remaster spielen und nebenbei Foren durchforsten, da ich den ganzen Tag dazu keine Zeit hatte, bedingt durch Arbeit.
 
Weiter am Festival Wohnwagen schrauben, Poster und Aufkleber verteilen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230322_211221.jpg
    Screenshot_20230322_211221.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 91
Vier Fäuste schlagen wieder zu schauen :)
 
Entspannt in der Badewanne liegen, Erdnussflips naschen, eiskalte Fritz Kola trinken und Luxx stöbern.
 
Komme gerade von der Arbeit nach Hause und sitze im Treppenhaus vor der Wohnungstür.
Die Kombination aus Uralt-Schloss und einer Frau, die es nicht hinbekommt einen Automatismus zu entwickeln, den Schlüssel etwas aus dem Schloss zu ziehen, nachdem sie an der Tür war, da man sonst von außen nicht mehr rein kommt.
Sie hat gerade ein Online Meeting und darum möchte ich auch nicht klingeln. Also warte ich mal ab wie lange das Meeting geht :fresse:

So, ging zeitlich. Bin drin. Endlich essen machen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde Minigolf mit Kumpel gespielt und gleich ein Eis spachteln.
 
Bei dem schönen Sommerwetter gerade mal die Vogeltränken im Garten gereinigt und wieder aufgefüllt.
 
Abendspaziergang

IMG_20230609_203136-01.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Warten auf Konzertstart
 
Spider Solitär über den Browser "zocken" und dabei Musik hören...in der "meine Eltern hören Techno, ob sie wollen oder nicht"-Lautstärke :d
 
Was denn nun? Musik oder Techno? :fresse2:
 
Auf der Terrasse unterm Sonnenschirm liegen und via Qobuz ein Falco Konzert ("Live Forever" - remastered 2023) von 1986 in Berlin hören ... legger Eis mit eben gepflückten eigenen Erdbeeren genießen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh