Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat sich was geändert...

Von Schüler --> IT-Student an der TUM
 
Schüler :d:d:d

Haha, ich hab mehr Ferien als ihr und muss ned so viel arbeiten :lol:
Bekomm aber auch nur Taschengeld :(
 
gelernter industrieisolierer (IHK) ... umgelernt auf pc-servicetechniker ... im moment noch ohne job ... (vorher 10 jahre pc-servicetechniker bei nem großen pc-vertrieb mit werkstatt (mein eignes kleines reich) und platz für ca. 5 reparaturen gleichzeitig (fast immer ausgelastet ;) ) ...
und wenns klappt bald mädel für alles was pc´s betrifft ... web ... hardware ... server ... progging (c# ... asp ... php ... html und wie der ganze kram sich sonst noch nennen will ;) ) ... usw

grüßle
 
Ich bin Azubi im ersten Lehrjahr zum Fachinformatiker Systemintegration bei einem großen deutschen Klamotten vertrieb ;) Klingt zwar nit deutsch ist aber so und nu ratet mal ;)
 
Ich habe die Lehre bei der degussa gemacht und wurde auch übernommen :d

Mein Beruf Heisst Chemikant (Schichtarbeiter) Solider beruf mit Zukunft :d und das Gehalt ist (dafür das ich erst 20bin) echt Supi :d
www.degussa.de
 
Schüler - Jgst. 10
Bin 17.

Arbeite jeden Donnerstag und jeden 2. Sonntag. Muss Partyräume reinigen.

Bekomme 230 € pro Monat. Taschengeld mitgerechnet (20 €)

:fresse:
 
bin student im ersten semester an der TU Darmstadt,
fachrichtung InformationsSystemTechnik :fresse:


_:_
RK
 
ich mach atm noch Assistent für Betriebsinformatik auf ner Berufsschule. Das ganze geht noch bis nächstes Jahr ( 3Jahre ). Danach mal gucken
 
Bin auch Schüler am BKTM ( Berufskolleg Technik und Medien ) hab dan mitte 2007 meine Fachhochschulreife und würd dann auch gern studieren gehen...
Hab mir in den Sommerferien <1000€ im Dönerladen verdient ;)
wird natürlich alles im 2.quartal 06 für das "conroe-system" eingesetzt :coolblue:
 
Bin noch Schüler, letze Klasse Hauptschule. Fang hoffentlich nächstes Jahr mit ner Ausbildung als Kfz-Mechatroniker, Inustriemechaniker oder Eletroniker an :d
 
Mach gerade meinen Magister in Interkultureller Wirtschaftskommunikation, Politikwissenschaft und Wirtschafts- und Sozialgeschichte. Steige dann in die PR/Kommunikations-Branche ein. ..hab also mit PCs eigentlich gar nix zu tun ;-)
 
Seit 01.01.2005 selbstständig HW-Großhandel *g* direkt ander quelle
 
großhändler sind nur die verbindung zwischen den produktionsfirmen wie zb ati und zb onlineshops.

die sammeln halt die bestellungen der kleinen firmen und machen eine großbestellung bei dem herstellern.

also wird er wohl kaum im onlinehandel tätig sein ;)
 
naja, aber so nen Großhandel einfach mal so auf die Beine zu stellen
ist wohl auch nicht direkt einfach...

von daher wären n paar Info´s schon interessant :fresse:
 
naja in sachen online handel hat De$troyer recht *g*
aber das auf die Beine stellen geht schon *g* bin ja erst 20 somit hab ich noch n bisschen Zeit,
hab erst 8 Monate als Computertechniker gearbeitet, da kam die Idee auf "Sammelbestellungen" zu machen also hab ich das übernommen *g* das wars eigentlich im Moment ca. 80 Kunden also geht gerade so ;)
 
was ich beruflich mache?

trust me, das will def. keiner wissen! doch?

ok, "Staatlicher Geldeintreiber" bzw., ich mache gepfändete Immobilien/Mobilen/sonstige Werte zu Geld (verkaufe/versteigere), bei euch in good old Germany nennt man das Gerichtsvollzieher. Nur bin ich da die etwas spezialisiertere Version von :fresse: Zusätzlich darf ich mich um die ganzen Deppen in der Verwaltung kümmern die 0-Ahnung von EDV haben :fresse:


Privat bau ich an einer House Music Community, etc, erste Party konnten wir bereits organisieren :)
wobei dies meine Deutschen Freunde übernommen haben :) (aus der Schweiz aus geht das so schlecht ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich bin sys-admin in einem rechenzentrum einer versicherung mit
3 buchstaben (und da gibts nicht wenige von :lol: )
 
Also Volksfürsorge ist es nicht zufällig , oder? :fresse:

Ich bin immernoch Schüler , 10. Klasse , demnächst aber vielleicht mit "Nebenjob" in nem kleinem privatem Schwimmbad als Bademeister :d ( ist in so ner Klinik die es bei uns zu Hauf gibt :d )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh