Was seid ihr so beruflich?

maulwurf8 schrieb:
benz als schüler? nicht schlecht! ich als facharbeiter fahre noch mit nem alten clio rum, aber nicht mehr lange, dann hol ich mir nen opel astra :)

ja naja is halt der von meinem dad aber ich muss ihn halt verhalten und alles mögliche zahlen bin echt froh das es an diesel ist obwohl des teil auf kurzen strecken ziemlich frisst aber wie wollen hier kein off-topic also PEACE

will auf jedenfall nach meinem abi irgenwie in die pc welt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser is das ! PC's haben ja immerhin Zukunft ^^ ... naja und es gibt noch genug blöde anwender die zuviel Geld haben was sie uns in Arsch schieben können ^^

MfG Zabuza
 
Seit anfang Februar ausgelernter Industriemechaniker bei Thyssen Krupp Stahl.
 
ein jahr noch schüler ... dann werd ich ma guggn, was ich nach dem abi anstell, denn zum bund muss ich schonma nich :-|
 
Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommuniktions - und Sicherheitstechnik
 
2004 -> Assistent für Computer und Automatisierungstechnik
2005 -> Fachabi Technik ( 2,2 :d )

jetzt Medieninformatik studieren oder evntl bund wenn ich nciht studieren kann
 
Ok, Viel Glück ^^ ... du solltest aber dann um diese Zeit besser schon pennen, sonst kriegste morgen nichts auf den Plan ^^... geht mir immer so, aber is jetzt auch egal, noch eine woche und dann endlich urlaub ...

MfG Zabuza
 
Gelernter KFZ Mechaniker->Porsche
Seit 94 dem Kartvirus verfallen
Momentan Rennleiter einer Indoor Kartbahn
Und dort auch für die Netzwerke und Systeme Mädchen für alles
Hobby Hardware :xmas:
 
me --> Lehramtsstudent für die gymnasiale Oberstufe (Geschichte & Politik)
Bin in der Examensphase, habe gerade meine Examensarbeit abgegeben "Der Kapp-Putsch und die deutsche Arbeiterbewegung". Demnächst Klausuren und danach bis Dezember mündliche Prüfungen. Anschließend Zusatzstudium und Prüfung mit dem Ziel der Lehrbefähigung im Fach Englisch. Mal sehen, wie mein 1. Staatsexamen wird ;)
 
Azubi zum Fachinformatiker - Systemintegration
Anschließend wird mein Abi nachgemacht.
Dann studieren...aber bestimmt kein Informatik oder sowas in der Art.
 
War bisher an der FH und habe 2 Semester Produktionstechnik studiert, allerdings eher als Notlösung :fresse: weils für alles was mich interessiert hat schon zu spät war.
Dieses Jahr hab ich mich an der UNI Essen für Industrial Design beworben und bin nach Mappenabgabe und 3tägigem Eignungstest tatsächlich zugelassen :)
 
Offthewall schrieb:
War bisher an der FH und habe 2 Semester Produktionstechnik studiert, allerdings eher als Notlösung :fresse: weils für alles was mich interessiert hat schon zu spät war.
Dieses Jahr hab ich mich an der UNI Essen für Industrial Design beworben und bin nach Mappenabgabe und 3tägigem Eignungstest tatsächlich zugelassen :)


Bin ab Oktober auch ID-Student an der FH München :)
-> bin auch noch etwas verwirrt dass ich wirklich genommen wurde :d
 
Selbständige Mediengestalterin / Cutterin seit 2002
- und wohl eine der wenigen (gibt´s hier noch Mädel´s außer mir...?) weiblichen Hardwarefreaks :wink: -
 
Naja hier soll sich noch irgendwo EINE rumtreiben ^^
Es gibt weibliche hardwarefreaks ? Die meisten mädels die ich kenne benutzen nen computer nur zu chatten und ma nen brief in Word schreiben, denen is es meist egal wie schnell ihre kiste is, hauptsache läuft -.-

MfG Zabuza
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hört auf, nicht so viele ^^
Aber ich finds gut, endlich ma frauen die uns "Freakz" verstehen ^^

MfG Zabuza
 
Jo - ich voll und ganz. Nur mein Mann mich nicht immer, wenn ich mal wieder an den Kisten bastel :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh