Was seid ihr so beruflich?

Hehe, nein.

Englisch & Geschichte. Informatik als Erweiterungsfach.

Trotzdem verbitte ich mir eine derartige Bloßstellung meiner Rechtsschreibfehler! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja im Moment noch Schüler (Abi 09) und dann die Große Frage:

Gleich Lehre zum Landwirtschafter (Meister) oder Master in Agraringeneur für Landtechnik ?
 
ZDL, Haustechnik.

Danach hoffentlich Pilot bei der LH.
 
Inzwischen seit einigen Wochen fertig und jetzt Druckingenieur :d

Naja im Moment noch Schüler (Abi 09) und dann die Große Frage:Gleich Lehre zum Landwirtschafter (Meister) oder Master in Agraringeneur für Landtechnik ?
Vor dem Master kommt erst einmal der Bachelor und dann solltest auch wenigstens wissen, wie man Ingenieur schreibt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Azubi im 2. Lehrjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration beim Rosa Riesen ^^
 
Zerspanungsmechaniker bei Europas größtem Automobilhersteller.

Ab nächstes Jahr dann Maschinenbaustudent Fachrichtung Fahrzeugtechnik.
 
Zuletzt bearbeitet:
sprich t-kom techniker :fresse: *scherz*

verdient man bestimmt nicht schlecht.

Naja, als Azubi hält sichs noch in Grenzen... ^^ Aber 1, 2 Nebenjobs haben noch keinem Geschadet :banana:


Übringens, unsere Techniker (zumindest im Consumer Bereich) sind meisten IT-Systemelektroniker, wir springen eher in den Rechenzentren rum :d
 
echt? weil da gabsdoch mal so ne serie bei RTL2 glaub, so nen typ der hat sich da ne frau ausgesucht und hatte dann ne mil euro und ne vila.. is es eben nen assi :d
 
Ne hier nen pic:

B00002EPLT.03._SCMZZZZZZZ_.gif


Aber der sieht auch stockschwul aus
 
Praktische Anteile= die gezeichneteten Teile auch mal selbst mit der Maschine herzustellen oder so :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh