Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermessungstechniker
 
Informationselektroniker am Rechenzentrum der Uni Münster ^^
 
Bin noch Student ... Luft - & Raumfahrttechnik an der TU München, 7. Sem. ... Wenn ich mal fertig werde, bin ich auch Ingenieur (gottseidank noch Diplom) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schüler :fresse:, naja okay ich trage Zeitung aus... 50 Euro im Monat für 2 mal die Woche 1 Stunden Arbeit...
 
um mal wieder b2t zu kommen:
ich bin noch schüler, nach den ferien gehts mitm 11ten schuljahr weiter. ich strebe eine der folgenden berufe an:

- fotograf
- grafikdesigner
- irgendwas mit IT (ausser netzwerkkram, damit kenn ich mich nit aus :fresse:)

Hm, fast. :fresse:
Seit n paar Monaten bin ich Informationselektroniker für Geräte- und Systemtechnik. Erstes Lehrjahr hab ich übersprungen, sprich, zweites Lehrjahr jetzt :)
 
Gelernter Industriemachaniker - Fachrichtung Maschinen- und Anlagenbau.
und seit einem Jahr arbeite ich bei der selben Firma *Drahtverarbeitung* als solcher.
 
Student Germanistik - Geschichte,1.Semester.Geht Richtung Lehramt :)
 
Schließ mich GreenStorm an.
 
Eigendlich ne Ausbilng zum Mechatroniker für Betriebswirtschaftstechnik aber zur zeit halt ich mit dem systemadmin unser intranet am leben :d
 
Ich frag mich wieso hier die ganzen Studenten und Schüler posten.
Studentendasein ist doch kein Beruf :fresse:

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh