Was seid ihr so beruflich?

Montag 10:00
Dienstag: 7:00
Mittwoch 5:30
Donnerstag garnicht. :d
Freitag 7:00

(Alles so das zwischen aufstehen und Zugfahrt ~1,5h liegen)

7:00 Mit Arbeit anfangen ist kein Thema, hab ich 9 Monate gemacht ;)

Die normale Arbeitszeit ist bei uns mit 40h/Woche auch noch human.
Hab im letzten Oktober 140 Überstunden gehabt. Die nächste Zeit ist zum Glück ein wenig ruhiger.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, ich muss in 1h anfangen zu arbeiten. Bist du der Aufgabe gewachsen? Hast dich vorbereitet :haha:

Wann musst du aufstehen?

Heißt btw nicht, dass ich die Studenten nicht verstehe, war ja selbst mal einer.:) War ne schöne Zeit, genießt das, bevor es vorbei ist.

free

Das kommt ja schon drauf an was man studiert, bei uns kann man sich durchaus mit Arbeit eindecken bis man genau gar keine Freizeit mehr hat, weder Abends noch Wochenends, und Sem. Ferien sind eh nicht, da muss man lernen da während dieser (immer schön am Ende) die Prüfungen sind... Student != Student. Wenn ich da so an manche bekannte denke die an der LMU studieren und schon furchtbar gestresst sind wenn sie zwei Stunden am Tag in die Uni müssen, da kann ich nur :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normale Arbeitszeit ist bei uns mit 40h/Woche auch noch human.
Hab im letzten Oktober 140 Überstunden gehabt. Die nächste Zeit ist zum Glück ein wenig ruhiger.

free

Dachte die Ärzte hätten bessere Arbeitszeiten bekommen?

Macht schon Spaß, wenn man in der Notaufnahme ist und einem so ein "Zombie" als behandelnder Arzt präsentiert wird.
 
Ab Montag Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst bei Toi Toi & Dixi GmbH in Glinde (bei HH).

Ja, die mit den Toiletten ;)

War seit 1.1. arbeitslos geworden und bin echt froh, wieder nen Job zu haben =)

Gehalt ist ok, Arbeitszeiten auch und ich brauche 25 Minuten hin mit dem Auto.

Soweit passt das alles gut, bin mal gespannt wie es wird ;)

mfg
lars
 
Bauschlosser
Elektriker

hab beides gelernt und in beiden einen geselenbrief bzw facharbeiterbrief
 
Student
Geowissenschaften

Mal ehrlich. Momentan habe ich bis Mitte April überhaupt nichts zu tun. Werde deswegen auch des öfteren angemacht nach dem Motto "Du machst doch eh nichts sinnvolles, hilf mir!"
 
Man wenn ich das schon hör :shot: :d Bei uns ist Vorlesungsfreiezeit auch vollgepackt mit lernen, mit Glück hat man mal 2 Wochen wo man wirklich nichts Univerwandtes tun muss :fresse:
 
Schliesse diesen Sommer meine Ausbildung als Informatiker ab. Danach gibts erst mal 3 Wochen Ferien und Party :)

Im Oktober 2009 gehts dann weiter mit dem Militär und im 2010 möchte ich den "Techniker HF Informatik richtung Systemmanagement" machen.
 
<- Zivi. Aber nicht mehr lange, danach Student. :)

momentan in der Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten und am Wochenende Aushilfe im Gemüsegroßhandel weshalb ich mich jetzt auch schlafen leg, da ich morgen um 05:00 Uhr raus muss, da ich um 06:00 das arbeiten anfangen muss.

Fremdsprachenkorrespondent für Englisch oder mit welchen Sprachen machst du das?
 
- ausgebildeter IT-Systemelektroniker
- atm: Elektro- und Informationstechnik Student im 2. Semester
 
Azubi im 1. Lehrjahr zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Super Firma, Super Kollegen, bin zufrieden ;)
 
Seite heute: Gar nichts mehr:( Mein Zivildienst ist zu Ende, und jetzt darf ich bis zum Oktober warten, dass ich mein Studium Wirtschaftsinformatik beginngn kann... Hoffentlich findet sich ein Nebenjob.
 
@ Cosinus

auch wenns was spät komm :fresse: herzlichen Glückwunsch!!!
Bin jetzt im 2. semester erst als Mechatroniker und ich bin echt neidisch xD
 
hab fachinformatiker anwendungsentwicklung gelernt und arbeite jetzt seit 5 jahren als admin und verdien sogar recht gut geld damit.
 
Fange jetzt nach denn Sommerferien meine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker (Schlosser). Hole dann auch neben meiner Ausbildung meinen Realschullabschluss nach. (Blockunterricht).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh