Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin noch Schüler, 11. Klasse Gymnasium.
Nebenbei jobbe ich noch in einem Supermarkt und räum' da die Regale ein, naja nicht der beste Job den es gibt, aber Geld ist Geld ;)
 
so, ich bin leiter, sachverständiger mitarbeiter und putze der it-abteilung (1 mitarbeiter......mich)...aber eigentlich bin ich kaufmännischer assistent für informationsverarbeitung und nun im 2. Lj Fachinformatiker für systemintegration.

bin also auch in der ZAfAS.....
 
Also ich bin Technischer Zeichener für Heizung-Lüftung-Sanitäre-Klima-Solaristallation

ist zwar lang aber weit nicht so bedeutend wie ausgeschrieben :d ;)
 
Ich studiere jetzt Produktentwicklung in Bielefeld.
Weiss aber noch nicht, in welche Richtung ich da später gehen werde.
Mich reizt sowohl Chipentwicklung, als auch Automobilentwicklung (neue Technologien, Prototypenentwicklung etc).
Aber da ich erst angefangen hab, hab ich mit der Entscheidung noch nen bisl Zeit ;)
Nebenbei arbeite ich noch dort, wo ich mein Zivi gemacht hab (chilligster Job, wo's gibt :fresse:)
und lege hin und wieder als DJ auf (Black [drecks R'n'B-Soul :d] und Underground-HipHop)
 
IT-Systemelektroniker ausgelernt Frühjahr 2004 -- Jetzt mehr online-service..
 
Ich bin Plastikformengeber bzw. Extruder Fahrer stelle also den ganzen Plastik für tausende Artikel her und Färbe den ein. auch Pigmentieren genannt.
 
Wenn alles gut geht bin ich im Februar "Installateur und Heizungsbauer-Meister"
Evtl. kommt noch ein Betriebswirt hinterher :d
 
tag,

ich bin student für kommunikationstechnik bzw. elektrotechnik.
also mich geht alles an was so z.B. in diesen transistoren auf unterster ebene abgeht. :d
 
bin Student (Informatik) an der TU Darmstadt ... wundert mich diesen "Beruf" hier nicht noch öfters zu lesen :)
 
ich bin metallbauer (fachrichtung konstruktionstechnik). fertige und montiere alu-elemente (fenster, türen, wintergärten, usw.).
 
Bin Schüler 9. Klasse
Und nebenbei bin ich noch Notnagel Im Eisstadion Bad Tölz,dort arbeite ich an der Videoleinwand mit.(Kameramann,Regisseur,Zeitlupen).dafür bekomme ich aber kein Geld.kann aber evtl. später recht nützlich sein,wenn ich einen Job suche.
 
mach ne ausbildung zum energieelektroniker bereich anlagentechnik (EEAN) und bin im januar fertig mit der ausbildung
 
Mediengestalter für Bild und Ton bzw. Kamerassistent :) in der Ausbildung
 
Ich bin Chemielaborant in einem großen Internationalen Betrieb das Druckplatten für die Zeitungsindustrie herstellt. Neben den Laborarbeiten bin ich noch für die PC bei uns zuständig und habe auch einen guten Chef der hin und wieder mal auf meinen Rat hört
 
Bin Student an der FH Informatik. Nebenbei verdiene ich auch noch Geld mit Rechnerwartung, Netzwerke, etc...
 
Hi,

um meinem offenherzigen Charakter hier auch gerecht zu werden, muß ich mich ja wohl auch mal berufsmäßig outen.

Ich versuche es möglichst kurz zu machen.

Bj. 1959 (dürfte einigen ja wohl mittlerweile nicht entgangen sein), verbeamteter Fernmeldehandwerker bei der T-COM. ;)

Seit 1998 im Bereich Marketing, Vertrieb und Wholesale eingesetzt, neu heißt das ganze nur noch Wholesale.

Seit gut 3 Jahren für die Abteilung Billing (für Interconnection) tätig.
In erster Linie für Vorfaktura und Einwandsbearbeitung von Mobilfunk-Carriern wie Vodafone, E-Plus, T-Mobile und O² für die Produktpalette "Interconnection" (=Netzzusammenschaltung) verantwortlich.

Darüber hinaus natürlich auch für alle anderen Carrier (=alternative Netzbetreiber) wie Arcor, Colt usw.

Also ein reiner Büro-Chiller, der allerdings die technische Schiene von früher sehr vermisst.

Bei Interesse, Link -> T-COM Wholesale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du mir wahrscheinlich keine DSL Leitung geben kannst :fresse:, eine Frage an dich. :)

Ist es möglich A-DSL Leitungen "genauer zu justieren" um evt. 200m zu überbrücken?

Also kann man im technischen noch irgendwie, durch welche Maßnahmen auch immer, eine Leitung so "verbessern", dass diese fehlende ~200m überbrückt?

Will endlich ma die erste Flat in meinem Leben und 200M weiter geht DSL. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
DoubleH schrieb:
Maschinenbau-Student im 3.Semester an der RUB --> ein riesiger Betonklotz.... :d
Hoffe mal, dass das was mit dem Dipl.-Ing. wird!



Tach Kommilitone....

BA Germanistik/Medienwissenschaften an der RUB Gebäude GB/GC ..das siffige :)


Noch wer an der RUB?
 
liskolf23 schrieb:
ich studiere geschichte und sozialwissenschaften, mal sehen was daraus wird...


Das ist bei uns Geisteswissenschaftlern so ne Sache.....

Wahrscheinlich alle Hartz 4 ............. :hmm:


Zum Geldverdienen werd ich als freier Journalist mein Glück versuchen, nebenbei schreiben......und evtl. endlich mal was verkaufen ( diese ******* Verlage ).

Was bleibt bei Germanistik/Medienwissenschaften schon übrig.....aber macht mir halt Spaß
 
Ich bin ausgelernter IT-Systemelektroniker, zur Zeit arbeite ich in einer Computer-Firma im Bereich Customar-Care. Bin im Auftrag der Interbrew mit XP-Umstellung in der grössten Export-(und nich nur)Brauerei Deutschlands beschäftigt ;)
Gruß
sunnyboy
 
bin ich der kleinste hier? :d
bin in der 11
habe noch nicht entschieden biologie/chemie oder astronomie
geld ist egal
hauptsache interressant :)
 
sizzla schrieb:
Tach Kommilitone....

BA Germanistik/Medienwissenschaften an der RUB Gebäude GB/GC ..das siffige :)


Noch wer an der RUB?

ich wollte da eigentlich ITS studieren, aber die uni hat mich schon stark abgeschreckt - überall beton :fresse:

der zivi sollte auch irgendwo bei euch rumlaufen
 
ok ich hab gerade ne Lehre zum Mechaniker, Elektroniker und Informatiker angefangen ;-)

Auch Mechatroniker genant damit garnich erst gefragt wird was das fürn job is...
 
BlueDevil2001 schrieb:
ok ich hab gerade ne Lehre zum Mechaniker, Elektroniker und Informatiker angefangen ;-)

Auch Mechatroniker genant damit garnich erst gefragt wird was das fürn job is...
nix halbes nix ganzes :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh