Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maulwurf8 schrieb:
mach ne ausbildung zum energieelektroniker bereich anlagentechnik (EEAN) und bin im januar fertig mit der ausbildung

Bin auch seit 3 Wochen fertig auch Energieelektroniker Bereich Analgetechnik.

Ich mache das unmögliche möglich und das unwirkliche wirklich und das ganze immer unter zeitdruck :d :d
 
Azubi als Kraftfahrzeugmechatroniker bei EvoBus (sind die die setra und mercedes omnibusse herstellen)

nächstes jahr wird dann entschiden wer fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik oder Fahrzeugkommunikationstechnik kommt
 
Werkzeugmechaniker Stanz- und Umformtechnik
z.Zt. Weiterbildung zum Metallbautechniker in Hannover (noch 1 1/2 J)
 
Wohl ebenfalls ein Exote *g* - wobei ich gerne mein Hobby zum Beruf machen, aber meist kommt alles anders als man denkt.

Industriekeramiker ( ausgelernt seit 1999 ) in einer Feuerfestindustrie
 
Habe erst Automobilmechaniker unterm Stern gelernt, dann am Fließband gearbeitet (halbes Jahr).

Jetzt studiere ich Wirtschaftsinformatik im 5. Semester.
Aktuell: Praxissemester
 
bin in 2,5 jahren maschinenbauingenieur mit automatisierungstechnik als schwerpunkt.
 
schinderhannes schrieb:
ok,ich mache derzeit das beschissenste und bekloppteste was man ÜBERHAUPT machen kann ! zivildienst im krankenhaus.... :fresse:

zivi = :kotz:

Richtisch! :mad:

Mache derzeit Zivi in nem Altenpflegeheim, ich kann nur sagen, mich kann nix noch mehr abhärten :kotz:

naja noch 1 1/2 monate, im herbst dann informatikstuium an der uni beginnen, hab aber bissl bange wegen mathe :fresse:

das jahr zivi ist das sinnloseste was es in meinem leben bisher gegeben hat, nicht nur das es fast nen jahr zeitverschwendung war sonder sich auch mein logisches denken unheimlich zurückgebildet hat da ich in dem jahr überhaupt nicht mehr gefordert worden bin, in der schule war das noch alles viel besser :hail:

ich freu mich jetzt schon die alten abihefter wieder rauszukramen und mir das alles wieder anzueignen :wall:
 
2ko schrieb:
mich kann nix noch mehr abhärten :kotz:

Du bist noch nicht bei -20° in 35 cm Neuschnee 2h (!)gekrochen -> bei der BW = "gleiten" (natürlich mit nem Uralt G3!) :kotz:

das jahr zivi ist das sinnloseste was es in meinem leben bisher gegeben hat, nicht nur das es fast nen jahr zeitverschwendung war sonder sich auch mein logisches denken unheimlich zurückgebildet hat da ich in dem jahr überhaupt nicht mehr gefordert worden bin, in der schule war das noch alles viel besser :hail:

Das 3/4 Jahr Bund ist da nicht besser, bist noch weit weg, und kriegst (fast) nicht´s dafür!!!

Aber nach der AGA wars ganz Lustig :d

€dit: Bin seit 2 Jahren Elektrotechniker (laut Gesellenbrief :)), mache Gebäudeinstallation und Kundendienst (Wasmaschine, Trockner, Geschirrspüler....)

MfG Markus, der seit Oktober wieder Zivilist ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Medienoperator

(Azubi 3. Lehrjahr)

in 4 wochen prüfung... ich sollt mal anfangen zu lernen :d

(in einer der größten Druckereien Europas ;) +Agentur, +BuBi)

narf
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine wäre das ja wohl auch nicht zu schaffen...:eek: ;)
 
Da hast du recht. Aber mal überlegen... Also insgesamt sind wir 9 Angestellte, 1 Azubi, 1 Chef :d und eine Sekr. in der Abteilung. Also auch nicht so viel. Für 25-30 Server, ca. 1000 PCs inkl. Notebooks usw. Soviel Leute sind das wirklich nicht... ;-)
 
Mal was ganz anderes :
Rettungsassistent ! ;)
( samt Arschkarte für unser Netzwerk ;) )
 
Ich bin Schüler der 10. Klasse Realschule

Suche derzeit eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Chemie ist einfach mein Ding.

Meine Mutter als Chemie/Physik Lehrerin an einem Gymnasium und mein Vater PhD Chem. Engineer. Also Dr. Dipl. Ing. :PP

Und durch die 2 bin ich halt auf Chemie gekommen...
 
Informatiker @Allrounder ( ¬.¬ kann mich im 3ten Lehrjahr entscheiden für welche richtung..) (halt.. SCHWEIZ :d)
 
Schüler @ Gymnasium und in den Ferien mach ich entweder nen Praktikum oder helfe bei uns im Schloss dem Hausmeister bei Vorbereitungen für irgendwelche Events :xmas:
 
... na da will ich doch nicht zurückstehen ...

Bin 32 Lenze, Dipl. Betriebswirt (MBA) und als Senior Underwriter bei einem deutschen Versicherungsunternehmen tätig (keine Angst - wir betrügen nur die Schwer-Industrie :d)

cu
Euer Pastor
 
bin noch schüler auf nem Gymnasium wie viele hier denke ich ;)
mal schauen was ich später mal machen werde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh