Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Informatikstudent an der Uni Kassel, bzw. geht erst ab dem 12.10 los. (1. Semester)

gelernter IT-Systemelektroniker // dann war ich bei Q-Cells AG als Operator // hatte danach eine Weiterbildung als MCSA 2003 // jetzt bin ich bei KDG im technischen Support // mal was noch wird :fresse:

Systemadministrator

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch IT-Systemelektroniker :wink:

Ich arbeite in einem pharmazeutischen Labor und bin dort für die Betreuung der Versuchskörper (Katzen, Hunde) zuständig.

Zivi in einer psychiatrischen Klinik..

Bin gelernter Gas-Wasserinstallateur, jetziger Zeitsoldat ( FeldlagerbetriebsUnteroffizier FR Mechanik ), als 11.01.11 wieder Schüler:d

Seit gestern Applikationsingenieur....

derzeit nichts^^ aber in 2 monaten spätestens gehts zum bund. bis dahin dürfte meine nase wieder in ordnung sein.

fast fertiger Ingenieur in der Automatisierungstechnik spezialisiert auf Robotik und Vision

fast fertiger Ingenieur in der Elektrotechnik spezialisiert auf Nachrichtentechnik

seitdem ich vor 10 jahren mein englisch und geschichts studium abgeschlossen hab, kümmere ich mich gemeinsam mit meiner Frau
um meine, zum glück noch recht fidelen, großeltern! halte haus und hof in ordnung und genieße das leben! nebenbei hab ich
immer mal wieder als stadtführer in Lübeck gearbeitet, lustigen chinesen unsere kultur näher bringen und sowas ;)...

normale arbeit ist nix für mich! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Reicht es denn zum Leben? Oder wie kommt Geld in die Kasse? Rein Interesse halber! ;)

ausgebildete Fachkraft für Lagerwirtschaft und Logistik

mittlerweile Logistikmanager bei der nationalen Logistikleitung.

Gelernt hab ich mal KFZ Mechaniker Fachrr NFZ Instandhaltung, mittlerweile arbeite ich im Einzelhandel. Quereinsteiger. Als Aushilfe im Getränkemarkt angefangen, gemerkt das das Bockt und dann mal Ohren und Augen offen gehalten und *tadaa* seid 2 Jahren Filialleiter :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh